Forza Horizon 3 - Halo Warthog freischalten

Diskutiere Forza Horizon 3 - Halo Warthog freischalten im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; In Forza Horizon 3 könnt ihr auch mit der heißen Kiste aus Halo umher cruisen. In Horizon 3 könnt ihr den Halo Warthog mit und ohne Code...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
In Forza Horizon 3 könnt ihr auch mit der heißen Kiste aus Halo umher cruisen. In Horizon 3 könnt ihr den Halo Warthog mit und ohne Code freischalten und als Master Chief Rennen fahren. Habt ihr zu Beginn den Namen Master Chief gewählt, würde es sogar passen.

Anhang anzeigen 26535
Den Halo Warthog in Forza Horizon 3 zu erhalten funktioniert einerseits mit Code zum freischalten. Habt ihr euch die Halo: The Master Chief Collection gegönnt, erhaltet ihr von Microsoft eine eMail mit dem passenden Code. Dadurch lässt sich der Warthog freischalten.

Eine andere Methode den Halo Warthog freizuschalten funktioniert, indem ihr am Forzathon-Event teilnehmt.

Diese Forzathon-Events finden erst im Oktober oder November in Forza Horizon 3 statt. Für begrenzte Zeit könnt ihr dann diese Events abschließen und besondere Belohnungen erhalten. Um den Halo Warthog zu erhalten, müsst ihr ein Rennen im "King and Flag Rush"-Modus gewinnen.

Nehmt ihr an diesen Events teil, schaltet ihr außerdem das neue Achievement "Looks More Like a Puma" frei. Events & Gewinne sind immer etwas Feines... sofern man vorne mitspielt.

Neben dem Warthog gibt es noch zahlreiche andere feine Autos in Horizon 3. Eine Liste aller Autos in Forza Horizon 3 gibt es hier.

Bildquelle: Microsoft​
 
T

TheRock1401

Guest
Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe noch einen Code für den Halo Warthog den ich selbst nicht benötige
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Halo Warthog freischalten

Forza Horizon 3 - Halo Warthog freischalten - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden

    Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden: Ist momentan nur ein Gerücht, aber gerade Starfield ist sehr glaubwürdig, da es 2021 eingetragen wurde im Trademark und somit dieses Jahr...
  • Verkaufe Halo, Forza Horizon 2, Alien Isolation, WWE 2K15 und ein Controller für die Xbox One

    Verkaufe Halo, Forza Horizon 2, Alien Isolation, WWE 2K15 und ein Controller für die Xbox One: Zum Verkauf stehen folgende Spiele: Halo - The Master Chief Collection (33€) Forza Horizon 2 (39€) - verkauft Alien Isolation - Ripley Edition...
  • Xbox one + forza horizon 2 + halo TMC für 399,00 Euro

    Xbox one + forza horizon 2 + halo TMC für 399,00 Euro: Xbox one + Destiny + halo TMC für 399,00 Euro Amazon Germany: Xbox One with Destiny and Halo MCC for 399€ - NeoGAF Sehr gutes Angebot von Amazon!!!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    welches halo schaltet warthog bei forza 3 frei

    ,

    forza 3 wo finden die forzathon rennen statt

    Oben