Forza Horizon 3 Goliath Race Drift Weltrekord

Diskutiere Forza Horizon 3 Goliath Race Drift Weltrekord im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bevor das hier ausartet sollte vll nen Mod zumachen. Der Threadersteller wollte nur mal den Hammer raushängen lassen, und ich denke den haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Bevor das hier ausartet sollte vll nen Mod zumachen.

Der Threadersteller wollte nur mal den Hammer raushängen lassen, und ich denke den haben wir ihm jetzt genug um die Ohren gehauen.

Dirt Rally auf eine Stufe mit Need For Speed zu stellen zeigt deutlich, dass der Herr keine Ahnung hat wovon er spricht.

Nochmal zum mitschreiben: Wir reden nicht von Colin McRae Dirt, sondern von Dirt Rally! Einer der anspruchsvollsten Rallysimulationen die es bisher gibt.

Ich hab mich z.b. sehr darauf gefreut und mit Controller wars dann einfach zu hart für mich. Und bevor du mich als unwissend abstempelst: Frag hier jeden im Forum der mit Rennspielen zu tun hat: Fahren kann ich mit Controller.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Thrustmaster ist schon bestellt, und kommt nächste woche komplett mit shifter und playseat was mann spätter auf meinem kanall bewundern kann. Und dann wird Forza Motorsport 6 gezockt.

Wir brauchen auch nicht weiter zu diskutieren wenn du Rallye mit Straßenrennen Vergleichst, und da es hier um Richtige games geht und nicht um so ein rotz 🤢 spiel weiter dein Dirt oder Need For Speed.

Wenn ich so etwas spielen solte kann Ich auch zu meiner kleinen schwester gehen und Mario Kart spielen.

Und wenn Du keine ahnung hast, dann spam hier bitte nicht rum.

Gruss
Du bist ja süß, noch so jung und Ahnungslos.

Forza kann man gut als Einstieg benutzen, aber bei FM6 wirst du merken, das du schnell mit deinem Lenkrad gelangweilt bist.

Ich empfehle dir erstmal vom Thron des Zorns runter zu kommen und mit Feedback umzugehen.

Der aTTaX Johnson, welcher auch hier im Forum unterwegs ist, der hat das mit den Rekorden drauf.

Und um dir entgegen zu kommen.





Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.467
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
690 Spielstunden [emoji106] [emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Denke alles geklärt oder !?

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 Goliath Race Drift Weltrekord

Forza Horizon 3 Goliath Race Drift Weltrekord - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 3 Goliath - Spieler gesucht

    Forza Horizon 3 Goliath - Spieler gesucht: Hi, Ich suche (wie man oben schon sehen kann) für Forza Horizon 3 noch welche für das Rennen "Goliath". Als einzige Bedingung stelle ich das ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 3 Goliath - Spieler gesucht

      Forza Horizon 3 Goliath - Spieler gesucht: Hi, Ich suche (wie man oben schon sehen kann) für Forza Horizon 3 noch welche für das Rennen "Goliath". Als einzige Bedingung stelle ich das ihr...

    Sucheingaben

    forza goliath tipps

    ,

    fh3 goliath weltrekord

    ,

    forza drift reifen druck

    ,
    forza 7 drift tuning breite der reifen
    , forza drift dämpfung, fh3 goliath rennen einstellung, forza horizon 3 drift setup lenkrad
    Oben