Forza Horizon 3/Forzathon

Diskutiere Forza Horizon 3/Forzathon im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten morgen! Ich habe eine kleine Frage. Und zwar, habe ich gestern bei Forzathon. Die Aufgaben erledigt". Später hat den am Bildschirm das...
R

Ranger88

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Guten morgen!

Ich habe eine kleine Frage. Und zwar, habe ich gestern bei Forzathon. Die Aufgaben erledigt". Später hat den am Bildschirm das erste Scheunenfund auf gelinkt wo man X. Drücken muss! Leider habe ich es zu spät gesehen, um den Fund zu Aktualisieren. Wird das nochmal angezeigt oder ist das jetzt futsch?

Danke schon mal für die hilfe
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hallo Ranger,
keine Sorge, der Scheunenfund ist nicht futsch. :D

Öffne einfach mal die Karte und Du solltest irgendwo einen lila gefärbten Kreis finden, in dem Gebiet befindet sich der Scheunenfund. Musst nur etwas suchen. :)
 
R

Ranger88

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hi

Ja ein Lila Feld, sehe ich nicht. Dazu muss man erst auf (X). Drücken. Wenn der Text auf blenden tut". Das habe ich leider verpasst: und jetzt tut sich nix mehr, wen ich lange rum fahre
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Also ich hab es die Tage genau so gemacht, d.h. nicht auf "X" gedrückt, nachdem der Scheunenfund aufgeploppt ist, sondern später über die Karte. Hast Du die komplette Karte einmal auf einen lila Kreis abgesucht? Normalerweise müsstest Du dann einen finden.

Wird die Aufgabe im Menü unter "Forzathon" denn als abgeschlossen gekennzeichnet?
 
R

Ranger88

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja hab alles abgesucht. Und es ist abgehackt. Auf X wie gesagt muss man drauf drücken sonst wird es nicht angezeigt". Zumindest bei mir ist es so
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Was mir noch einfallen würde, wäre das Spiel neu zu starten und nochmal nachzuschauen.

In der Regel wirst Du nach einiger Zeit im Spiel auch wieder erinnert, dass da noch ein Scheunenfund offen ist, genauso wie beim Wheelspin oder der persönlichen Drivatar-Aufstellung.

Soweit ich weiß, gibt es die Forzathon-Scheunenfunde nur einmal, d.h., wenn Du die Aufgaben schon beim letzten Mal abgeschlossen hast, wo es diese Scheunenfund-Belohnung gab, hast Du das Fahrzeug schon und es wird Dir nicht mehr angezeigt.

Wenn nicht, dann bin ich gerade leider auch ratlos. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ranger88

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Was mir noch einfallen würde, wäre das Spiel neu zu starten und nochmal nachzuschauen.

In der Regel wirst Du nach einiger Zeit im Spiel auch wieder erinnert, dass da noch ein Scheunenfund offen ist, genauso wie beim Wheelspin oder der persönlichen Drivatar-Aufstellung.

Soweit ich weiß, gibt es die Forzathon-Scheunenfunde nur einmal, d.h., wenn Du die Aufgaben schon beim letzten Mal abgeschlossen hast, wo es diese Scheunenfund-Belohnung gab, hast Du das Fahrzeug schon und es wird Dir nicht mehr angezeigt.

Wenn nicht, dann bin ich gerade leider auch ratlos. :facepalm:
Ja habe ich auch schon. Und zwar mehrere male". Was sind das den für Autos? Vlt hab ich sie ja schon
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Müssten "1977 AMC Pacer X" und „1957 Porsche 356A Speedster“ sein.
 
R

Ranger88

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Den schaue ich mal, ob ich die habe. Wenn nicht, auch egal weil das mit Sicherheit nicht mehr auf blinken tut
 
Thema:

Forza Horizon 3/Forzathon

Forza Horizon 3/Forzathon - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Sternenzenturio" achievement

    ,

    forzathon scheunenfund

    ,

    scheunenfunde horizon 3 16 - 20

    ,
    "Forza Horizon 4" "Das Herz Britanniens" achievement
    Oben