Forza Horizon 3 fast wie am PC

Diskutiere Forza Horizon 3 fast wie am PC im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Update ist seit 16.1. draussen. 4x MSAA 4K Stabile 30 FPS ( PC 60FPS) dynamische Schatten am PC besser. Mal kurz zusammengefasst. Damit haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ja, sieht richtig geil aus. Werd ich die nächsten Tage endlich weiter zocken.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habs mir mal kurz angesehen... Grafik ist besser, ja. Aber naja... 100% hab ich seit mehr als nem Jahr inkl. der DLCs. Kein Grund mehr das Spiel anzuschmeißen...
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Habs mir mal kurz angesehen... Grafik ist besser, ja. Aber naja... 100% hab ich seit mehr als nem Jahr inkl. der DLCs. Kein Grund mehr das Spiel anzuschmeißen...
Dann würde ich es auch nicht mehr spielen, aber ich bin noch weit weg von 100%, daher lohnt es sich noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 fast wie am PC

Forza Horizon 3 fast wie am PC - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden

    Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden: Hallo, ich hatte vorhin einen kurzen Internet-Ausfall, da sind fast alle Event Symbole von der Map verschwunden. Ich dachte OK, die tauchen dann...
  • Forza Horizon 3 gelbe EP Tafeln die fast nicht immer erreichbar sind

    Forza Horizon 3 gelbe EP Tafeln die fast nicht immer erreichbar sind: Hallo Leute, Wiekommt man an einer EP Tafel die Links von Kiewa Valley auf einer Insel im See ist,ich habe bis jetzt keinen Übergang gefunden und...
  • Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Die Achievements

    Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Die Achievements: Hier ist eine Liste aller Achievements die ihr in Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious freischalten könnt. Xbox One...
  • Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes

    Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes: Microsoft hat ein Behind the Scenes-Video mit Dennis McCarthy veröffentlicht, das ist der Mann, der die echten Autos für Fast&Furious konzipiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben