Forza Horizon 3: Expansion Pass angekündigt !

Diskutiere Forza Horizon 3: Expansion Pass angekündigt ! im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Microsoft Game Studios und Playground Games haben einen Expansion Pass für das nächste Woche erscheinende Rennspiel Forza Horizon 3 angekündigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
[FONT=source_sans_pro] Microsoft Game Studios und [/FONT]Playground Games haben [FONT=source_sans_pro]einen Expansion Pass für das nächste Woche erscheinende Rennspiel Forza Horizon 3 [/FONT][FONT=source_sans_pro]angekündigt. [/FONT][FONT=source_sans_pro]Der Preis für den Expansion Pass liegt bei 34,95 US-Dollar. Dafür gibt es zwei große Erweiterungen, von denen eine noch bis Ende dieses Jahres erscheinen wird.

[/FONT]
images.jpg

Für Käufer der Ultimate Edition die die Erweiterung noch vor Jahresende erwerben, gibt es einen 10 Dollar Preisnachlass. Was genau sich in der Erweiterung verbirgt ist noch nicht bekannt, aber Details sollen bald folgen.

Quelle : Get Your Hands on Forza Horizon 3 Today With Ultimate Edition Early Access - Xbox Wire
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
"Was drinnen ist verraten wir nicht, aber gebt uns schonmal 35 Dollar"

Hallo? Katze im Sack kaufen oder wie? Auch wenn es forza ist, Geld gibt's erst wenn es Infos über den Umfang gibt.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Finde ich nicht gut
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh, Das ging aber schnell.
Das melken hat begonnen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ultimate Edition ist also schon nicht mal mehr Ultimate. Ohman zum kotzen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
In der Ultimate war noch nie alles verfügbare enthalten. Sowas gibt's bei Forza nicht soweit ich weiß. Der DLC Storm Island bei FH2 war glaube ich auch nicht enthalten in der Ultimate. Also alles normal. Die Ankündigung finde ich allerdings ebenfalls viel zu früh. Das Spiel ist ja noch nicht mal draußen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man bekommt 10% Rabatt und nicht 10 Euro.
Kostet für UE Besitzer 31,50 €
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Forza ist halt schon immer 'ne Melkmaschine gewesen, jetzt halt mit Expansion Pass.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erstmal gucken was drinsteckt. Nicht das dass nur Minierweiterungen sind.
Aber ich denke die lassen sich nicht lumpen und hauen schöne neue große Gebiete raus.
Aber wie gesagt, erstmal gucken.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ähm...habt ihr irgendeinen Horizon DLC gesehen der schlecht war?:D der Porsche DLC und Storm Island: GEIL.

Der Rallye DLC in Horizon 1 war auch einfach nur geil!

Und ihr fangt jetzt an zu meckern, weil man mit dem Pass Geld sparen kann (denn kaufen werdet ihr die DLCs am Ende doch alle).
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Wenn es zwei Erweiterungen sind im Umfang von Storm Island, dann ist das völlig in Ordnung und ich glaube genau sowas wird das sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar waren die Erweiterung bisher klasse aber jede Serie kann mal enden.:p
Ich guck erst was drin ist und dann kaufe ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3: Expansion Pass angekündigt !

Forza Horizon 3: Expansion Pass angekündigt ! - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 day one patch

    Oben