Forza Horizon 3 - Euer Urteil zum Spiel

Diskutiere Forza Horizon 3 - Euer Urteil zum Spiel im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi zusammen, unser Test zu Forza Horizon 3 ist online und darf gelesen werden! :) Was sagt ihr zum Spiel? Sind 9 von 10 Punkten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Hi zusammen,

unser Test zu Forza Horizon 3 ist online und darf gelesen werden! :)

Was sagt ihr zum Spiel? Sind 9 von 10 Punkten gerechtfertigt... kurz gesagt - alles prima und ein geiles Spiel, oder habt ihr euch mehr erhofft?

Was mich stört... also wirklich Microsoft - 100 Euro für das dickste digitale Paket (ohne Poster, Figur, Merchandise...) und dann noch so viele kostenpflichtige Pakete anbieten? Ja, meinetwegen kaufe ich noch für 3-4 Euro diese Schatzkarte... aber hätte die nicht bei dem dicksten Horizon 3 Paket dabei sein können?

Geil ist das Spiel. Bei Sonnenuntergang einfach das Auto mal geparkt und angestarrt... toll. Und das alles von der Couch aus. ;)

So - jetzt könnt ihr loslegen!
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
9/10 passt! Geil aber teuer. Naja, Spaß kostet...
 
K

klIckX bT

Guest
Alles super :) Dank Kami verstehe ich nun auch mehr von dem Kram und bin vollends zufrieden. Zum Glück habe ich Fifa storniert und mir dafür FH3 gekauft :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Super geil!

5/7
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Brendan pls ..

Habe es ein paar Minuten gespielt, gebe dem Spiel 'ne 7/10, ist halt nix besonderes.
Autos werden einfach aus FH2 geportet und ein paar Neue kommen dazu, andere Landschaft bzw Gebiet und Grafikmäßig verändert sich augenscheinlich seit Motorsport 5 wohl auch nix mehr, sieht lediglich schön aus, das war's, das Schlimmste ist aber einfach das man locker 150 Tacken ausgeben muss um das ganze Spiel zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Menge und Qualität an Content wäre mir auch 200 wert... :)
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Von Teil 1-3 gab es nun immer eine Steigerung. Dieses Mal muss ich sagen, dass es mir zwar gefällt aber man eben doch schon alles einmal gesehen bzw. gespielt hat. PR Stunts und Blaupausen sind echt nice. Keine Frage! Aber nach ca. 10 Std. kommt bei mir so allmälich eine Art "Langeweilegefühl" auf.

Mir fehlt halt nach wie vor die Lebendigkeit in dem Spiel! In Städte stehen draußen Stühle usw. aber es herscht eben kein Leben...Leider!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Würden draußen Menschen sitzen müsste man sich zwischen zwei Konsequenzen entscheiden.
Menschen umfahren zu können oder diese Stellen so abzugrenzen, dass das nicht mehr geht. Ich glaube beides wäre nicht gut für die Reihe.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
An sich ein geiles Spiel, aber was zur Hölle sollen diese räudigen XP-Boost-Autos?!!! Selten so einen Scheiß erlebt, da hat den Entwicklern wer ordentlich ins Hirn geschissen..
Die Spawns der Nachjoiner im Autotour- bzw. "Abenteuer"-Modus sind auch ein Witz. Es gab in den anderen Teilen schon Probleme damit aber hier werden Nachjoiner auch noch vom Spiel näher ans Ziel teleportiert, so dass die anderen gar keine Chance mehr haben? Exzellente Leistung!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Würden draußen Menschen sitzen müsste man sich zwischen zwei Konsequenzen entscheiden.
Menschen umfahren zu können oder diese Stellen so abzugrenzen, dass das nicht mehr geht. Ich glaube beides wäre nicht gut für die Reihe.
Es gibt genau eine Stelle wo man Menschen auf der Straße hat: Beim Straßenrennen. Da steht links immer so nen Vollpfosten und lehnt sich vor und winkt auf die Startbahn. Also entweder hat der gerade Massephase oder der ist einbetoniert aber den fährt man definitiv nicht um. Da bleibste dran kleben und darfst dann das rennen neustarten weil zurückspulen geht noch nicht zu dem Zeitpunkt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
An sich ein geiles Spiel, aber was zur Hölle sollen diese räudigen XP-Boost-Autos?!!! Selten so einen Scheiß erlebt, da hat den Entwicklern wer ordentlich ins Hirn geschissen..
Die Spawns der Nachjoiner im Autotour- bzw. "Abenteuer"-Modus sind auch ein Witz. Es gab in den anderen Teilen schon Probleme damit aber hier werden Nachjoiner auch noch vom Spiel näher ans Ziel teleportiert, so dass die anderen gar keine Chance mehr haben? Exzellente Leistung!
Was hast du gegen die Horizon Edition Autos? Ich find die Idee richtig cool, das ist wie nen Shiny Pokemon fangen...einfach extrem selten:D hab leider noch keins um EP zu pushen, aber ich glaub ich nehme demnächst mal nen bisschen Geld in die Hand und ersteiger mir nen guten Wagen.:D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hab da zum Glück gleich mit Level 10 den Nissan GTR HE Edition bekommen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab nen alten M3 mit Drift Bonus, eine Viper mit Credits Bonus, nen Ford GT mit Credits Bonus und noch irgendeinen mit Fähigkeitenbonus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt genau eine Stelle wo man Menschen auf der Straße hat: Beim Straßenrennen. Da steht links immer so nen Vollpfosten und lehnt sich vor und winkt auf die Startbahn. Also entweder hat der gerade Massephase oder der ist einbetoniert aber den fährt man definitiv nicht um. Da bleibste dran kleben und darfst dann das rennen neustarten weil zurückspulen geht noch nicht zu dem Zeitpunkt.
Problem gelöst:D
 
The_10tacle

The_10tacle

Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The_10tacle
Mein erstes richtiges Forza (ausser Apex) und ich bin begeistert... Hier finde ich alles, was mir in The Crew fehlte, einschließlich der bombastischen Grafik, smoothes Gameplay ohne Ruckler auf Ultra und 4k, Kantenglättung, genügend Content, Abwechslung, Träume meiner Kindheit in der Autoauswahl, eine halbwegs intelligent agierende KI... 9 von 10 Punkten sind durchaus gerechtfertigt, der Preis von 100 Ocken ist diskussionswürdig, aber es gab ja noch alternative Packages mit dem entsprechenden Preisgefälle für jeden Geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Was hast du gegen die Horizon Edition Autos? Ich find die Idee richtig cool, das ist wie nen Shiny Pokemon fangen...einfach extrem selten:D hab leider noch keins um EP zu pushen, aber ich glaub ich nehme demnächst mal nen bisschen Geld in die Hand und ersteiger mir nen guten Wagen.:D
Eventuell habe ich ein Problem damit, dass Online oft irgendwelche Vollpfosten mit ihrer XP-Boost-Karre gewinnen, ohne in den Rennen auch nur irgendwas erreicht zu haben. Dann kommt da wer mit 100k EP an, ohne eine einzige Veranstaltung gewonnen zu haben
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Von mir bekommt das Spiel eine 9,5/10. Warum keine glatte 10 ?
Nun ja, zum einen hatte ich schon den ein oder anderen kleineren oder größeren Bug. Einmal ist es mir sogar abgeschmiert und zum zweiten gibt es kein perfekte Spiel.

NPC´s wären klasse, mehr Leben im Spiel aber das fehlt mir generell. Alles doch irgendwo sehr steril. Das erleben Wir vielleicht dann zb bei FH4 bzw auf der Scorpio !?
 
Michi2801

Michi2801

Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Hi Leute, falls ihr euch wundert, wo der Test hin ist: Durch einen ärgerlichen Bug wurde er vom Server gelöscht. Wir versuchen, ihn wiederherzustellen ..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hi Leute, falls ihr euch wundert, wo der Test hin ist: Durch einen ärgerlichen Bug wurde er vom Server gelöscht. Wir versuchen, ihn wiederherzustellen ..
Buuuuuuuuuuuh. Scheiss Technik früher war alles aus Holz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Euer Urteil zum Spiel

Forza Horizon 3 - Euer Urteil zum Spiel - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    auto mit ep boost kaufen horizon 3

    ,

    forza horizon 3 ep boost autos

    ,

    fh3 schatzkarte

    ,
    forza horizon 3 forza keine Entscheidung
    , forza 3 scheiss spiel, forza horizon 3 aktualisierung beim rennen zurückspulen, ep punkte beim horizon online rennen
    Oben