Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt

Diskutiere Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Muss Horizon 1 auch mal irgendwann nachholen. Ist der einzige Teil, den ich bis jetzt (noch) nicht gespielt habe. Gibt's Horizon 1 eigentlich noch...
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Muss Horizon 1 auch mal irgendwann nachholen. Ist der einzige Teil, den ich bis jetzt (noch) nicht gespielt habe. Gibt's Horizon 1 eigentlich noch irgendwo neu zu kaufen? Aus dem Xbox-Store ist es ja schon vier Jahre draußen und bei allen sonstigen Händler gibt es nur noch gebrauchte...
 
F

Fischbrezel

Guest
Kann man sich leicht merken.

Und wo sind Apex, F&F und Streets?
 
F

Fischbrezel

Guest
Muss Horizon 1 auch mal irgendwann nachholen. Ist der einzige Teil, den ich bis jetzt (noch) nicht gespielt habe. Gibt's Horizon 1 eigentlich noch irgendwo neu zu kaufen? Aus dem Xbox-Store ist es ja schon vier Jahre draußen und bei allen sonstigen Händler gibt es nur noch gebrauchte...
Wenn überhaupt, dann nur noch Restposten.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab Horizon mal irgendwann via Gold gratis bekommen genau wie Teil 2 😎
Vielleicht Ebay teil 1 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ab Montag, dem 28.09.2020 wird es Forza Horizon 3 sowie alle Add-Ons nicht mehr zu kaufen geben. Wer es bis jetzt nicht hat - am besten noch schnell zuschlagen. Sowohl die Standard-Version, die Ultimate Edition und der Erweiterungspass sind bis Sonntag vergünstigt zu haben.


Forza Horizon 3 Standard Edition für 9,89€ - Forza Horizon 3 Standard Edition kaufen – Microsoft Store de-DE
Forza Horizon 3 Ultimate Edition für 23,99€ - Forza Horizon 3 Ultimate Edition kaufen – Microsoft Store de-DE
Forza Horizon 3 Erweiterungspass für 10,49€ - Erweiterungspass für Forza Horizon 3 kaufen – Microsoft Store de-DE


Außerdem hat Playground Games bestätigt, dass es für das in 2016 erschienene Spiel keine Series X|S-Überarbeitung geben und auf der Series X in 4k30 und auf der Series S in 1080p30 laufen wird. Nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass es ab Montag nicht mehr zu haben ist.

 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95

...mega Video.

RIP Horizon 3. Du warst eines der besten Games, die ich je gespielt habe...
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Uff das ist am mir leider vorbeigegangen, hätte mir gerne noch die digital Version geholt da ich bei Relase von FH4 meine zu Gamesrop brachte. Sniff hoffe des kommt nochmal zurück weil war bis jetzt der BESTE Teil der Serie.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
RIP Horizon 3. Du warst eines der besten Games, die ich je gespielt habe...
Klingt als würden sich nun die Disks und Installationen selbst zerstören und niemand könnte es mehr zocken lol 😂
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
In gewissen online stores bekommt man noch codes, aber ob dies geht zum einlösen weiss ich nicht.

Hat jemand das schon mal gemacht nach dem Entfernen aus dem Xbox Store?
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich vermute mal, dass das Restposten sind. Ich kann da aber nix versprechen, da ich üblicherweise CDs kaufe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
In gewissen online stores bekommt man noch codes, aber ob dies geht zum einlösen weiss ich nicht.

Hat jemand das schon mal gemacht nach dem Entfernen aus dem Xbox Store?
das wird nicht funktionieren. nur wenn man das spiel vor dem stichtag gekauft (den code eingelöst) hat, kann es weiterhin downloaden. nach diesem stichtag war ende und neu erworbene codes von irgendwelchen anbietern, sollen nicht mehr funktionieren.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Was könnte ich denn für die Discversion nehmen, 100€ ? 😂
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hefe nicht vergessen ☝
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab’s mir über mmoga für 16 Euro gekauft da ich es im Store verpasst habe. Mir gefällt das Setting um Welten besser als das von Teil 4 .
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Kann man die alten Teile noch online spielen wenn die aus dem Shop entfernt wurden?
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab’s mir über mmoga für 16 Euro gekauft da ich es im Store verpasst habe. Mir gefällt das Setting um Welten besser als das von Teil 4 .
+1. Australien ist einfach das beste Setting für ein Horizon-Festival. Da geht wenig drüber. Deshalb ist FH3 für mich bis jetzt auch der beste Teil.

Kann man die alten Teile noch online spielen wenn die aus dem Shop entfernt wurden?
Ja. Alle Online-Features von FH3 funktionieren auch weiterhin. Nur der Verkauf/Vertrieb des Games wurde eingestellt.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Thema:

Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt

Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    funktionieren forza horizon 3 codes noch

    Oben