Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen.

Diskutiere Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut ixcm.net hat playground games mit der Entwicklung von forza horizon 3 begonnen. Ausserdem soll auf der e3 neuer Content for Fh2 vorgestellt...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Laut ixcm.net hat playground games mit der Entwicklung von forza horizon 3 begonnen. Ausserdem soll auf der e3 neuer Content for Fh2 vorgestellt werden. Ausserdem soll es von der Forzareihe einen dritten Ableger geben, dadurch würden sich die Entwicklungszeiten jeweils auf drei Jahre erhöhen.

Quelle: ICXM.net ? Forza Horizon 3 has already started development
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ist jetzt schon gekauft ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auf jeden! Mich würde interessieren was der 3. Ableger sein wird. Vielleicht ein racinggame mit viel Story? So fast and furious mässig.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Nur gekauft wenn es einen Multiplayer wie in Teil 1 gibt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, stimmt. Forza motorsport, forza rallysport, forza horizon. Alle 3 susammen!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
YES!

Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten, könnte aber gut schon 2016 zum Christkind erscheinen :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wird es mischa. Bin ich mit dir überhaupt mal fh2 gefahren?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ein paar Runden haben wir schon mal gedreht Sepp :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, stimmt. Bin schon mit so vielen gefahren, bin eine forzahure ('o')
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ob das was wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wieso denn nicht?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
COOL :)
Vielleicht lassens PGR wieder aufleben ?
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Der 3. Ableger wird wahrscheinlich von einem neuen Entwickler kommen, dann wird jedes Jahr ein neues Forza kommen von jeweils verschiedenen Leuten, einer anderen Serie tat das nicht so gut, deswegen fürchte ich das dadurch Forza letztendlich auch so enden wird.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Würde mich über sowas wie Test Drive Unlimited 2 freuen, falls das noch jemand kennt :)
Riesige Welt: Ibiza und Hawaii (die bei FH2 ist ja nicht wirklich so groß, mit einem Ford Fiesta ist man in ca. 30 Minuten komplett um die Welt gefahren; bei TDU brauchte man schon 'ne Stunde um von den Osten in den Westen zu kommen)
schicke Autos
versteckte Rennstrecken
hoher Realismusgrad (Verdeck bei Cabriolets öffnen, Blinker setzen, Fenster öffnen etc..

Eigentlich ein super Spiel, auch die Grafik kann man ertragen, habs letztens erst wieder auf der 360 gezockt. Nur die wirklich grässliche deutsche Synchronisation ist in meinen Augen ein Mancko
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tony Den 1 Teil fand ich super aber der zweite hat mir gar nicht gefallen.

Coop2Z - Warum !? Ein Team macht Forza, ein Zweites Horizon und das dritte einen anderen Teil. Was auch immer das sein soll. Seh da kein Problem :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der 3. Ableger wird wahrscheinlich von einem neuen Entwickler kommen, dann wird jedes Jahr ein neues Forza kommen von jeweils verschiedenen Leuten, einer anderen Serie tat das nicht so gut, deswegen fürchte ich das dadurch Forza letztendlich auch so enden wird.
Es gibt doch jetzt schon jedes Jahr ein neues Forza. Immer Motorsport und Horizon abwechselnd. Wenn jetzt ein drittes dazu kommt und es bleibt beim jährlichen Turnus, kann es nur besser werden, da die Entwickler für die jeweiligen Teile mehr Zeit haben.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Kann die Sorge von Coope2z aber durchaus nachvollziehen. Jährliche Ableger ob mit einjähriger oder 10 jähriger Entwicklungszeit, sättigen einfach. Das hat nichts mit der Qualität zu tun. Forza ist eine tolle Serie und steht auch immer für Qualität. Aber mit Horizon und Motorsport hat mein zwei Serien die alles bereits abdecken. (wir erinnern uns: Horizon 2 hat bereits Rally Rennen) Damit weiß ich nicht ob wir unbedingt noch mehr Forza brauchen. Das einzige was die One nicht bietet ist ein Rennspiel a la Mario Kart, und die Marke Forza sollte man von sowas lieber fern lassen. Ich hätte es eher begrüßt wenn man sich in anderen Bereichen exklusiv gesehen breiter aufstellt. DIe One hat bereits das beste Angebot an Rennspielen im Vergleich zur Wii U und PS4. Aber was ist mit 3D Jump n Runs? Action-Adventure? Strategiespielen? Beat em up? Tactic- Shooter? Horror ?Adventures? (Japano) RPG *Blue Dragon hust* ?

Also ich finde diese Bereiche könnte man noch breiter in der Exklusivsparte ausweiten, als die Rennspiele. Da sind wir doch wirklich bestens versorgt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Mit Space Dust Race bekommt die Boy One doch einen Funracer. ;)

 
Thema:

Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen.

Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen. - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 2-Entwickler: Es ist einfach mit ESRAM umzugehen.

    Forza Horizon 2-Entwickler: Es ist einfach mit ESRAM umzugehen.: Lassen wir mal Leute reden die sich auskennen ne... :(nerd): In einem Interview mit Eurogamer sprachen einige Entwickler von Playground, die für...
  • Forza Horizon 2 - Entwickler-Video zur dynamischen Welt

    Forza Horizon 2 - Entwickler-Video zur dynamischen Welt: http://www.youtube.com/watch?v=2VcRYrlXlJI
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3

    ,

    wann kommt forza horizon 3 raus

    ,

    forza horizon 3 dach öffnen

    ,
    kommt forza horizon 3
    , qann kommt horizon3 raus, forza horizon 3 verdeck öffnen
    Oben