Forza Horizon 3 Drag Race starten und Drag Race Eingang finden

Diskutiere Forza Horizon 3 Drag Race starten und Drag Race Eingang finden im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Ich habe jetzt hier im Forum nichts dazu gefunden,oder ich habe es überlesen. Wie kann man eigentlich ein Drag Race starten ? Und wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Ich habe jetzt hier im Forum nichts dazu gefunden,oder ich habe es überlesen.
Wie kann man eigentlich ein Drag Race starten ?
Und wo findet man den Eingang für ein Drag Race zu starten ?
Ich habe am Flughafen nichts gefunden,weder in und um den Hallen,oder sonst wo. :)
Danke vorab für eure Hilfe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am Flughafen ist ein großes blaues P zusehen. Dort kann man das machen :)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Aah ok ,Danke. :)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
So ich habe noch mal nachgesehen,ich habe kein blaues P. :(
Kann das sein,das es erst freigeschaltet wird. ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis ich nicht mehr so genau. Wie weit bist Du den beim Spielefortschritt ?
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich habe schon das dritte Horizon Festival
Und das 3 Level ?
Und ich habe 482 Straßen und noch etwas anderes,wie den ersten scheunenfund,und das Event mit den Zug
Mein nächste Stufe oder Level Ist 27. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
du mußt das outback festival freigeschalten haben.
zudem sind diese rennen nur im online modus da.
sprich geh einfach in ein freies spiel fahr an flughafen dann wirste da an einem der beiden enden das drag race auch finden ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die angesprochenen Dragrennen sind nur Online erreichbar.

Startest ne Private oder ne öffentliche Session und dann findest du es direkt beim Flughafen.



Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Aah ok,Danke :)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Wie kommt man mit den Bugatti,auf über 700 km/h. ? :cool:
Übersetzung ganz nach links, und den ersten ganz nach rechts einstellen. ?
In Teil 2 habe ich ihn nur knapp über 400 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Danke :) :cool:
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Doppel Post bitte löschen, danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft das Drag Race frei zu schalten.
Und ich kann selbst meine Autos auf der Drag Race Strecke nicht richtig einstellen, da ich kein richtigen Anfang gefunden habe zum starten noch einen Blitzer sehe zum durchfahren,ist schon merkwürdig,das müsste doch so funktionieren wie im Teil 2 oder.?
Ich habe im Spiel schon einiges gespielt,aber es kommt kein Drag Race. :(
 
R

RobbyRobb

Guest
wie schon gesagt geht das nur online nicht im einzelspieler modus
 
R

RobbyRobb

Guest
ich habe jetzt mal extra mein forza angemacht und dir einen screenshot erstellt ;)
im menü Social dann unten freie fahrt oder sowas.
dann kommst du in eine lobby und dann ist wie in meinem screeshot zu sehn dort die strecke ;)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Aah ok,und Danke für das Bild. :(y): :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
normal müßte das einfach da sein.
ansonsten spätestens wenn du das Festival in der wüste aufgemacht hast.
aber ich glaube im online modus ist nichts gesperrt.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hmm,das ist echt merkwürdig ich habe oben links bzw etwas rechts von der Startbahn, ein Horizon Treffpunkt,aber kein Drag Race weder off noch online,und unter Social auch nicht.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
So ich habe jetzt zwar seit ca 2 Tagen einen Blitzer auf der Strecke,um die Autos einstellen zu können,aber ich habe immer noch kein Drag Race. :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 Drag Race starten und Drag Race Eingang finden

Forza Horizon 3 Drag Race starten und Drag Race Eingang finden - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

    Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...
  • Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race

    Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race: Hallo Leute, Mein Kumpel und ich ärgern uns darüber,das die Tunings vom einstellen leider nicht mehr übereinstimmen,auf einmal sind die Autos im...
  • Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start

    Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start: Hallo Leute, Ist euch auch auch schon mal aufgefallen,das es Tage gibt wo man ständig Burnouts und einen verlangsamten Start hat,obwohl alles...
  • Forza Horizon 3 Drag Race Beitritt zur Sitzung nicht möglich

    Forza Horizon 3 Drag Race Beitritt zur Sitzung nicht möglich: Hallo Leute, Weiß einer von euch woran das Liegt ? Der Beitritt ist nicht möglich,da die Sitzung nicht mehr vorhanden ist,schon komisch. Am...
  • Forza Horizon 2 Mitfahrer für ein sauberes Drag Race gesucht

    Forza Horizon 2 Mitfahrer für ein sauberes Drag Race gesucht: Hallo Leute Gibt es vielleicht jemanden der mal ab und zu Interesse hat ein sauberes Drag Race nach Absprache in Saint Martin zu fahren, ohne Zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 beschleunigungsrennen

    ,

    forza horizon 3 beschleunigungsrennen starten

    ,

    forza horizon 3 drag rennen

    ,
    forza horizon 3 autotreffen
    , forza horizon 3 drag setup, forza hirizon Autotreffen, wo finde ich bei forza horizon 3 ein geschwindigkeitsrennen, drag race forza horizon 3 offline, forza horizon drag race, forza horizon 3 autotreffen beschleunigungsrennen, forza horizon 3 showdown renne erstellen, forza horizon 3 viertel meilen rennen, forza horizon 3 scheunenfund flughafen, beschleunigungsrennen forza horizon 3, drag race forza horizon 3, auftreffen flugfeld forza Horizon 3 Beschleunigungsrennen, forza horizon 3 drag race, dragrennen forza starten, forza horizon 3 flugplatz, forza horizon drag racing, forza 3 drag rennen starten, wie beginnt man rennen inforza horizon 3, wie starte ich rennen in forza jorizon 3, Forza 3 Autotreffen flugfeld, forza horizon 3 goliath rennen
    Oben