Forza Horizon 3 - Diskussionsthema

Diskutiere Forza Horizon 3 - Diskussionsthema im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So nachdem das Forum nun steht wollt ich hier mal anfangen mit einem kleinen Thema. Was erwartet ihr euch vom Spiel, was gefällt oder missfällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
So nachdem das Forum nun steht wollt ich hier mal anfangen mit einem kleinen Thema.
Was erwartet ihr euch vom Spiel, was gefällt oder missfällt euch?

Also ich bin ja mega gehyped!! Die Horizon Serie war mir schon immer lieber als die normalen Forza Spiele. Alleine wegen dem Open World, dem Radio.. es is einfach alles viel "jünger" ^^

Ich hoffe ja auf ein paar Indy Cars oder zumind. einen Lotus Formel 1 Wagen. Das wäre schon hammer geil :D

Glaubt ihr ist Porsche diesmal direkt dabei oder wird man wieder mit einem DLC zur Kassa gebeten?

Edit :

Anbei noch Infos zum Game - Versionen und die Autos die ihr für den jeweiligen Rang geschenkt bekommt.






WbVBG6UZRke0qDCn-Bereich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Zu Indy Cars und Formel 1 kann ich dir gleich sagen: Wird nicht passieren.

Zu Porsche: Für gewöhnlich gehört die Porsche Lizenz zu den teuersten Automobillizenzen im Videospielmarkt, das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren, dass die echten Porsche und nicht nur die RUF Porsche im Grundspiel dabei sind.

Ich freu mich dagegen schon jetzt auf die Showrennen und hoffe einfach das es noch mehr als letztes mal sind. Des Weiteren wünsch ich mir auch wieder diese Scheunenfunde! Das hat immer Bock gemacht die zu suchen..

Was ich geil finde ist aber, dass man den Autos endlich mehr Bodykits zur Auswahl geben will! Lackierungen entwerfen ist ja eine Sache, aber dann wirklich auch noch Bodykits? Hatten in der Vergangenheit ja leider die wenigsten wirklich Bodykits vorhanden.

Zu den Radiosendern kann ich nur sagen, dass mein Spotify nicht stillstehen weil ich andauernd Songs ausm Soundtrack ziehen muss, war bei den ersten beiden Teilen auch schon so^^

Ich freu mich wahnsinnig und mir gefällt besonders, dass die nicht vom Offroad weggegangen sind, sondern es noch weiter vertieft haben.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich bin extrem heiß auf FH3.. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sowas brauche ich auch :D

 
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Zu Indy Cars und Formel 1 kann ich dir gleich sagen: Wird nicht passieren.

Zu Porsche: Für gewöhnlich gehört die Porsche Lizenz zu den teuersten Automobillizenzen im Videospielmarkt, das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren, dass die echten Porsche und nicht nur die RUF Porsche im Grundspiel dabei sind.

Ich freu mich dagegen schon jetzt auf die Showrennen und hoffe einfach das es noch mehr als letztes mal sind. Des Weiteren wünsch ich mir auch wieder diese Scheunenfunde! Das hat immer Bock gemacht die zu suchen..

Was ich geil finde ist aber, dass man den Autos endlich mehr Bodykits zur Auswahl geben will! Lackierungen entwerfen ist ja eine Sache, aber dann wirklich auch noch Bodykits? Hatten in der Vergangenheit ja leider die wenigsten wirklich Bodykits vorhanden.

Zu den Radiosendern kann ich nur sagen, dass mein Spotify nicht stillstehen weil ich andauernd Songs ausm Soundtrack ziehen muss, war bei den ersten beiden Teilen auch schon so^^

Ich freu mich wahnsinnig und mir gefällt besonders, dass die nicht vom Offroad weggegangen sind, sondern es noch weiter vertieft haben.
Schade es wäre nur zu geil mit einem F1 Auto zu fahren.. genügend Highways gäbe es ja.

Hier übrigens die Karte zu FH3 - wie man jetzt schon sieht fast 2-3mal so groß wie die von FH2 ! Außerdem sehr unterschiedliche gebiete.

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich kann darauf nicht erkennen wie groß sie im Vergleich zu Horizon 2 ist. Dafür braucht man die Karte im GLEICHEN Maßstab als Vergleich.
 
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Es wurde ja schon irgendwo im laufe der E3 betont dass die Welt 2-3fach so groß sei wie bei FH2.
Denke mal wenn du das aufs Bild umsetzen würdest könntest du bei dem See in der mitte ca. halbieren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U



 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Für mich ist es wichtig, dass ich nicht wieder Querfeldeinrennen mit nem Lambo machen muss. Sondern dass Strassenrennen mit Strassenrennboliden sind und Querfeldein mit Offroad. Das hat mich in FH2 deeeeeeerbe abgefuckt. Weil du kannst ja kein Setup machen, wo dein Auto auf beidem Terrain gut ist. Entweder Strasse, oder Rumpelstrecke.

Aber was man bisher so gesehen hat, haben die es wohl so umgesetzt. Achja und diese König/Infiziert-Scheisse haben sie hoffentlich rausgenommen. So unnötig. Immer wenn ich in eine Lobby komme, wo das dann kommt, stell ich mich irgendwo in die Ecke und warte bis es vorbei ist. Richtig nerviger Spielmodus. #brauchtkeinmensch
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Für mich ist es wichtig, dass ich nicht wieder Querfeldeinrennen mit nem Lambo machen muss. Sondern dass Strassenrennen mit Strassenrennboliden sind und Querfeldein mit Offroad. Das hat mich in FH2 deeeeeeerbe abgefuckt. Weil du kannst ja kein Setup machen, wo dein Auto auf beidem Terrain gut ist. Entweder Strasse, oder Rumpelstrecke.

Aber was man bisher so gesehen hat, haben die es wohl so umgesetzt. Achja und diese König/Infiziert-Scheisse haben sie hoffentlich rausgenommen. So unnötig. Immer wenn ich in eine Lobby komme, wo das dann kommt, stell ich mich irgendwo in die Ecke und warte bis es vorbei ist. Richtig nerviger Spielmodus. #brauchtkeinmensch
der text hätte von mir kommen können! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Konnte man nicht vor nem Rennen immernoch nen Setup laden? Oder gehts nur bei Forza 6?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ne du kannst nix! Du suchst dir bei Lobbybeitritt deine Karre aus und das wars dann. Und die musst du dann bei allen Rennen nehmen. Egal was kommt.

@fenriir wir sind halt SO!! :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox One Gameplay
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Eine schöne Map, genau wie ich es immer gesagt habe. Outback, Regenwald, Städte... jetzt sogar noch zusätzlich 2 Strände. :)

Endlich Abwechslung in FH!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich will auch so nen Setup...naja ich werds mir wohl ohne Bewegung holen...:D dann is man denk ich mal schon für 3-4k mit nem geilen Setup dabei.

Hat er auch ganz gut gefahren fürs erste mal ^^ man darf das forcefeedback definitiv nicht unterschätzen, was sowas angeht. Und ich red nur vom Lenkrad.
 
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Würd mich interessieren ob die Fehlzündungen auch bei Automatik Getriebe ingame vorkommen. Da dreht der ja nicht ins rote rein.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eine schöne Map, genau wie ich es immer gesagt habe. Outback, Regenwald, Städte... jetzt sogar noch zusätzlich 2 Strände. :)

Endlich Abwechslung in FH!
Sehe ich auch so. Horizon 2 war klasse, nur die Map war nicht sehr abwechslungsreich.
Australien wird klasse 😊
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Gibt es schon Infos ob man auch Geld geschenkt bekommt? War ja bei F6 auch so, da ich vorherige Teile Gespielt habe. Bis jetzt habe ich nur was von Autos gelesen.
Gruß Alex
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt es schon Infos ob man auch Geld geschenkt bekommt? War ja bei F6 auch so, da ich vorherige Teile Gespielt habe. Bis jetzt habe ich nur was von Autos gelesen.
Gruß Alex
Wie immer wirste übern Forza Hub auch Kohle kriegen.

Was mir beim erneuten schauen des Videos von der E3 auffällt: Geil, dass wenn ein Lenkrad angeschlossen ist man das Lenkrad im Spiel nicht mehr sieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Diskussionsthema

Forza Horizon 3 - Diskussionsthema - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 scheunenfunde

    ,

    fh3 scheunenfunde

    ,

    forza horizon 3 scheunenfunde karte

    ,
    forza horizon 3 karte
    , forza horizon 3 ep tafel bug, forza horizon 3 verkehr ausschalten, forza horizon 3 schilder karte, horizon 3 alle straßen, forza horizon 3 verkehr deaktivieren, forza horizon 3, scheunenfunde forza horizon 3, straßenkarte forza horizon 3, forza horizon 3 alle straßen, forza horizon 3 verkehr abstellen, forza horizon 3 lackierer legende werden, forza horizon 3 alle strassen, forza horizon 3 straßen entdecken, forza horizon 3 ep tafel nicht da, forza horizon 3 weltkarte, forza horizon 3 kinect, forza horizon 3 ohne verkehr, forza horizon 3 straße fehlt, forza horizon 3 rechtsverkehr, forza horizon 3 wahrzeichen, forza horizon 3 ep tafeln
    Oben