Forza Horizon 3 - Diskussionsthema

Diskutiere Forza Horizon 3 - Diskussionsthema im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Echt? Muss ich gleich noch mal gucken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Echt? Muss ich gleich noch mal gucken...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Horizon mit Lenkrad ist ne Qual.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wie immer wirste übern Forza Hub auch Kohle kriegen.

Was mir beim erneuten schauen des Videos von der E3 auffällt: Geil, dass wenn ein Lenkrad angeschlossen ist man das Lenkrad im Spiel nicht mehr sieht!
Grad noch mal geguckt. Keine Ahnung welches Video du gesehen hast, aber das von der E3 wo der Typ das Lenkrad hat und den Jeep fährt, der hat die Motorhauben-Kamera. Die kannst du jetzt auch schon einstellen :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Grad noch mal geguckt. Keine Ahnung welches Video du gesehen hast, aber das von der E3 wo der Typ das Lenkrad hat und den Jeep fährt, der hat die Motorhauben-Kamera. Die kannst du jetzt auch schon einstellen :D


dieses jenes welches meint er...
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ultimate Edition wird sowas von geholt :D
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Early Access ist einfach zu reizvoll :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich hasse es, wenn es so viele verschiedene Versionen gibt, kann mich mal jemand aufklären, was der Unterschied zwischen Deluxe und Ultimate ist? Standard versteh ich ja zum Glück :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Nach gestern in England hab ich gedacht, das alte Leute für nix mehr gut sind, aber...danke Opa! :D Hilft mir aber noch nicht wirklich weiter. Sind da dann alle DLC mit drin die kommen? Also wie zb Storm Island in Horizon 2? Bin Ja ein Neuling, was Forza angeht und mir sagen Dinge, wie Carpass etc nix. ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lesen bildet oller noob :)

Der einzige Unterschied ist der early Access. Wenn der Dir den 10er Aufpreis wert ist, kaufst die Ultimate.
Wenn nicht, reicht auch die Deluxe. Meiner einer greift demnach zur Deluxe, weill ob 1 Woche früher oder später juckt mich nicht. :p

Dachte eigentlich, das der early Access kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Aber der kostet nen 10er.
Schwach Turn10, sehr schwach.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Lesen bildet oller noob :)

Der einzige Unterschied ist der early Access. Wenn der Dir den 10er Aufpreis wert ist, kaufst die Ultimate.
Wenn nicht, reicht auch die Deluxe. Meiner einer greift demnach zur Deluxe, weill ob 1 Woche früher oder später juckt mich nicht. :p

Dachte eigentlich, das der early Access kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Aber der kostet nen 10er.
Schwach Turn10, sehr schwach.
Ja ich weiß lesen ist fundimental!! :eek:: Ok und diese DLC sind dabei bei der Deluxe oder auch nicht? Weil sonst macht nur Standard Sinn für mich... Brauche keine 6 mio Autos zur Auswahl, waren bei Horizon 2 Standard schon viel zu viele (für mich)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geiz hier nicht rumm. Nutzt Trick 17 und ist am flennen :p
Nimm die Deluxe, die reicht.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Geiz hier nicht rumm. Nutzt Trick 17 und ist am flennen :p
Nimm die Deluxe, die reicht.
Ich spreche mal mit meiner Schwester, die ist nämlich dran. Ich hab schon Gears, Recore und ich hab völlig übersehen, das Inside in 3 Tagen kommt. Das muss ich auch haben
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ach ja und ich flenne gaaaar nicht!!! *heul* :eek::
 
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Sorry aber das mit der Deluxe stimmt nicht!

In der Ultimate ist der Carpass auch noch dabei - sprich für 6 Monate jeden Monat ein 6 Car DLC dazu.
 
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Genau deswegen hat mich meine effektiv 68€ gekostet...;) also die ultimate edition^^
Wo krieg ich das günstige Guthaben? Hast du im DE/AT store gekauft oder US? Wobei der EUR/Dollar ja nicht gerade gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Diskussionsthema

Forza Horizon 3 - Diskussionsthema - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 scheunenfunde

    ,

    fh3 scheunenfunde

    ,

    forza horizon 3 scheunenfunde karte

    ,
    forza horizon 3 karte
    , forza horizon 3 ep tafel bug, forza horizon 3 verkehr ausschalten, forza horizon 3 schilder karte, horizon 3 alle straßen, forza horizon 3 verkehr deaktivieren, forza horizon 3, scheunenfunde forza horizon 3, straßenkarte forza horizon 3, forza horizon 3 alle straßen, forza horizon 3 verkehr abstellen, forza horizon 3 lackierer legende werden, forza horizon 3 alle strassen, forza horizon 3 straßen entdecken, forza horizon 3 ep tafel nicht da, forza horizon 3 weltkarte, forza horizon 3 kinect, forza horizon 3 ohne verkehr, forza horizon 3 straße fehlt, forza horizon 3 rechtsverkehr, forza horizon 3 wahrzeichen, forza horizon 3 ep tafeln
    Oben