Forza Horizon 3 - Demo-Termin geleakt

Diskutiere Forza Horizon 3 - Demo-Termin geleakt im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza Horizon 3 bekommt offenbar noch vor dem Release eine spielbare Demo spendiert. Ein Termin zur Demo macht bereits die Runde. Forza Horizon 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Forza Horizon 3 bekommt offenbar noch vor dem Release eine spielbare Demo spendiert. Ein Termin zur Demo macht bereits die Runde.

Anhang anzeigen 26141
Bei der Demo zu Forza Horizon 3 ist es unklar ob damit nun die Xbox One oder der PC gemeint ist. Auch ist es nichts offizielles, sondern nur Spekulationen. Sollte allerdings alles korrekt sein, soll der Release der Demo am 12. September 2016 sein. Rund zwei Wochen vor dem offiziellen Release der Vollversion.

Die Vollversion erscheint sowohl für Xbox One als auch PC (Win 10 Store) am 27. September.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War mir zu 99,9% sicher das eine kommt. Feine Sache das :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wäre cool.. :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
War doch bei FH2 auch schon so. Und hat mich zum kauf bewogen. Also ist das denke ich ne gute entscheidung. :D
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Wäre schön, wenn es ne Demo wäre, wo der Spielfortschritt in die endgültige Fassung übertragen werden kann. Heißt vielleicht 2 Stunden Spielzeit und dann direkt auf die Vollversion upgraden können. Aber da ich die Demo von Horizon 2 kenne und damals gespielt habe, glaube ich nicht, dass es so kommen wird.

Spiel ist aber natürlich schon längst digital vorbestellt :D
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Kanns kaum abwarten! :) bin auch gespannt was mein pc so zu Forza Horizon 3 sagt XD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wäre schön, wenn es ne Demo wäre, wo der Spielfortschritt in die endgültige Fassung übertragen werden kann. Heißt vielleicht 2 Stunden Spielzeit und dann direkt auf die Vollversion upgraden können. Aber da ich die Demo von Horizon 2 kenne und damals gespielt habe, glaube ich nicht, dass es so kommen wird.

Spiel ist aber natürlich schon längst digital vorbestellt :D
Wird nicht so sein. Is ja auch vollkommen egal. Wird einfach wieder der Spielanfang sein, 3 Rennen und fertig. Vermutlich sogar nur das von der E3 bekannt ist.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
Demo wäre toll, ändert meine Kaufentscheidung ey nicht. Ich kaufs sowieso!
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Kanns kaum abwarten! :) bin auch gespannt was mein pc so zu Forza Horizon 3 sagt XD
Der wird sagen " was bist du denn für ein hübsches spielchen" ;) :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Hammer, Must Have des Game :)
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Ist zwar preordert , aber Demo wird trotzdem gezockt ^^
Ich schätze mal das es wieder ein Bonusauto für die Vollversion gibt ...
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Zwar geil und ich bin geil wie sonst was auf Teil 3, aber die Demo hat dann sicher eh nur ein Rennen oder so, also ich brauche eigentlich keine Demo, das Game wird so oder so geholt ;) Empfehle hier allen auch das Forza HUB wo man sich dann die ersten Wochen auch paar Bonus Credits sicher für Teil 3 auch abholen kann ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Demo ist immer gut.

Der Herbst hat viel zu viele Spiele, da weiß man noch gar nicht, was man zocken soll. :(
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Schade das es nur im win 10 store zu haben ist ;)
 
HamburgWarrior

HamburgWarrior

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BB3376
Kannst Du laut sagen. Zähle schon die Zeit bis zum Release rückwärts. :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Demo kommt am 11 September. Download Größe liegt bei etwa 18 GB
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab schon meinen Warthog Key bekommen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Demo-Termin geleakt

Forza Horizon 3 - Demo-Termin geleakt - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute

    Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute: Der Release ist für den 02.10.18 geplant, doch ab sofort kommt ihr in den Genuss der Testversion von Forza Horizon 4! Die 27,83 GB große Demo...
  • Forza Horizon 3 Demo mit nur 20 Fps

    Forza Horizon 3 Demo mit nur 20 Fps: Wollte vorhin die FH 3 Demo ausprobieren aber das Spiel geht nicht mal auf die niedrigsten Grafikeinstellungen auf über 20 Fps und ist total...
  • Forza Horizon 3 - PC Demo erschienen

    Forza Horizon 3 - PC Demo erschienen: Für Windows 10 ist jetzt auch endlich eine Demo zu dem Spiel erschienen: Forza Horizon 3: Demo nun auch auf PC veröffentlicht
  • Forza Horizon 3 Demo

    Forza Horizon 3 Demo: Hey Leute, wollte kurz nochmal fragen ob jemand etwas von der FH3 Demo weiß? Diese sollte ja angeblich heute erscheinen, doch sie wurde...
  • Forza Horizon 3 - Demo erscheint nächste Woche

    Forza Horizon 3 - Demo erscheint nächste Woche: Microsoft hat offiziell mitgeteilt das am 12.09.2016 eine Demo zum bald erscheinenden Forza Horizon 3 in den europäischen Store kommt. Die Größe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute

      Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute: Der Release ist für den 02.10.18 geplant, doch ab sofort kommt ihr in den Genuss der Testversion von Forza Horizon 4! Die 27,83 GB große Demo...
    • Forza Horizon 3 Demo mit nur 20 Fps

      Forza Horizon 3 Demo mit nur 20 Fps: Wollte vorhin die FH 3 Demo ausprobieren aber das Spiel geht nicht mal auf die niedrigsten Grafikeinstellungen auf über 20 Fps und ist total...
    • Forza Horizon 3 - PC Demo erschienen

      Forza Horizon 3 - PC Demo erschienen: Für Windows 10 ist jetzt auch endlich eine Demo zu dem Spiel erschienen: Forza Horizon 3: Demo nun auch auf PC veröffentlicht
    • Forza Horizon 3 Demo

      Forza Horizon 3 Demo: Hey Leute, wollte kurz nochmal fragen ob jemand etwas von der FH3 Demo weiß? Diese sollte ja angeblich heute erscheinen, doch sie wurde...
    • Forza Horizon 3 - Demo erscheint nächste Woche

      Forza Horizon 3 - Demo erscheint nächste Woche: Microsoft hat offiziell mitgeteilt das am 12.09.2016 eine Demo zum bald erscheinenden Forza Horizon 3 in den europäischen Store kommt. Die Größe...
    Oben