Forza Horizon 3- Blizzard Mountain Ford Focus nicht erhältlich

Diskutiere Forza Horizon 3- Blizzard Mountain Ford Focus nicht erhältlich im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das Blizzard Mountain Paket gekauft. Nun konnte ich alle Fahrzeuge erhalten außer den Ken Block Focus. Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daennes

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Daennes
Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das Blizzard Mountain Paket gekauft. Nun konnte ich alle Fahrzeuge erhalten außer den Ken Block Focus. Er ist weder in den DLC Paketen auffindbar noch im Shop. Die einzige Möglichkeit ist über das Auktionshaus gebraucht.... kann mir da vllt einer helfen ob ich eine möglichkeit übersehen habe?!?!
Danke Daennes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TOS H4t3br7ng3r

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Ich würde an deiner Stelle die Storyline zocken dann bekommst den am Ende!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
D

Daennes

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Daennes
Ok,ich danke dir
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap der Wagen wird beim Finale freigeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3- Blizzard Mountain Ford Focus nicht erhältlich

Forza Horizon 3- Blizzard Mountain Ford Focus nicht erhältlich - Ähnliche Themen

  • Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?

    Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?: Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
  • Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3

    Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3: Bis zum 3. April gibt es unter anderem Mafia 3 und die Forza Horizon 3 Erweiterung "Blizzard Mountain" im Angebot. Wer die Tage noch nicht...
  • Kann Forza Horizon Blizzard Mountain nicht öffnen

    Kann Forza Horizon Blizzard Mountain nicht öffnen: Hi Leute. Ich habe mir denn Erweiterungspass Blizzard Mountain gekauft aber ich kann es nicht öffnen. Da steht ich muss noch weiter spielen und...
  • Forza Horizon 3 Blizzard Mountain 99.7 % 25/26 König von Blizzard Mountain Bug ?

    Forza Horizon 3 Blizzard Mountain 99.7 % 25/26 König von Blizzard Mountain Bug ?: Hey Community, habe bei Forza Horizon 3 bei dem AddOn Blizzard Mountain ein Problem, mir fehlt bei König von Blizzard Mountain 1 Strecke 25/26...
  • Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

    Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember: Microsoft hat in einer Pressemeldung mitgeteilt, dass die erste von zwei geplanten Erweiterungen für das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ford Focus forza Blizzard Mountain

    Oben