Forza Horizon 3 - Aktuelle Autos in Standard Edition

Diskutiere Forza Horizon 3 - Aktuelle Autos in Standard Edition im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, in Forza Horizon 3 gibt es ja die Standard Edition, Deluxe und Ultimate. Bei der Ultimate bekommt man ja zB. die nächsten 6 Monate alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

testt25

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

in Forza Horizon 3 gibt es ja die Standard Edition, Deluxe und Ultimate. Bei der Ultimate bekommt man ja zB. die nächsten 6 Monate alle neuen Autos kostenlos. Jetzt ist aber fraglich, was ist mit den Autos die schon hinzugekommen sind seit dem das Game released worden ist, die müssten dann schon in der Deluxe Edition (oder sogar in der Standard Edition) inkludiert sein oder nicht?
Kommen überhaupt noch ständig neue Autos hinzu?


Danke!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Autos die schon rausgekommen sind, bekommst du alle nachgereicht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn du dir jetzt eine Ultimate Edition kaufst, dann bekommst du eben die 6 Autopakete der ersten 6 Monate nach Release dazu .
Wenn du jetzt eine Standard Version kaufst, dann fehlen diese Autos natürlich noch.
Du kannst aber die aber auch einzeln erwerben.
 
T

testt25

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
@Sonnenphil:
Bei welcher Edition meinst du?


@Iceman8312:
Und wenn ich mir die Deluxe kaufe, was bekomme ich dann?
Also bei der Standard Version bleiben die Autos komplett gleich wie nach dem Tag des Releases?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Sonnenphil:
Bei welcher Edition meinst du?


@Iceman8312:
Und wenn ich mir die Deluxe kaufe, was bekomme ich dann?
Also bei der Standard Version bleiben die Autos komplett gleich wie nach dem Tag des Releases?
Ja. Bei der Standard Version hast du die gleichen Autos wie auch schon zum Release.
Bei der Deluxe Version hast paar zusätzliche Autos und einen VIP Pass dazu. Da bekommst bessere Boni und paar Online Belohnungen.

Hier sind alle Versionen nochmal aufgelistet
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/forza-horizon-3-deluxe-edition/9nblggh4rqdw
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Im Endeffekt lohnt sich jetzt zum Vollpreis aktuell nur die Standard Edition mit extra gekauftem ERWEITERUNGSPASS (nicht Carpass oder Autopass!). Die Ultimate Edition hatte 2016 noch den angenehmen Effekt das der nachträglich angekündigte Erweiterungspass 10€ billiger wurde. Du kriegst für den Carpass der in der Ultimate Edition dabei ist quasi nur 42 Extraautos. Musst du jetzt wissen ob dir das die 30 Euro wert ist. Mir wars das zum Release schon, jetzt wo es deutlich weniger spielen würde ich wenigstens auf nen Angebot warten. (warte vielleicht noch bis September wenn Forza 7 rauskommt)
 
T

testt25

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke für deine Hilfe.
Die Entscheidung ist gar nicht mal so leicht...
 
T

testt25

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde dass für den PC kaufen, gibt es da wirklich ab und zu mal Angebote für den Markt von Forza? Ich hätte noch nie vom irgendeinen Forza gesehen...(ausgenommen die Xbox Bundles) oder meinst du wenn es mal Angebote nur für die Erweiterungen gibts?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Es gibt Wöchentlich Deals with Gold und da war Forza Horizon 3 in der Ultimate Edition schon n paar mal drin.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Letztens erst für 36€ die Ultimate.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn du ne digitale Downloadvariante kaufen willst für den PC kannst du auch die digitale Downloadvariante von der Xbox nehmen, die kannst du auch aufm PC spielen ( Xbox Play Anywhere ist das Stichwort was du Googlen kannst wenn du mir nicht glaubst)
 
T

testt25

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hab die Standard Edition für 37€ erhalten. Was für eine Erweiterung zahlt sich derzeit aus? CarPass, Erweiterungspass... wo kann man die günstiger bekommen?
Und irgendwie ist es schon eine Abzocke wenn man über den Microsoft Store kauft, aber naja. Danke Euch!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Erweiterungspass lohnt sich, aber da du ja noch das Hauptspiel vor dir hast empfehle ich dir auf ein Angebot zu warten. Gab den schon öfter für 20 statt 35.
Da haste jedenfalls einmal Blizzard Mountain dabei und den wirklich genialen Hot Wheels DLC.
Aber zock erstmal das Hauptgame.
 
T

testt25

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ok, das werde ich auch so machen.
Sehe ich dann das Angebot in Forza selbst oder muss ich danach suchen im Internet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Aktuelle Autos in Standard Edition

Forza Horizon 3 - Aktuelle Autos in Standard Edition - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste

    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste: In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt es auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste

      Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste: In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt es auch die...

    Sucheingaben

    forza 4 welche autos sind in der standard edition und welche in ultimate

    Oben