Forza horizon 3 abgestürzt und jetzt alles weg

Diskutiere Forza horizon 3 abgestürzt und jetzt alles weg im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe letztens mit mein Cousin Forza horizon 3 gespielt als wir online waren sind wir ein bisschen rumgefahren als ich auf der Autobahn war ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedesfan

Threadstarter
Ich habe letztens mit mein Cousin Forza horizon 3 gespielt als wir online waren sind wir ein bisschen rumgefahren als ich auf der Autobahn war ist mein Spiel abgestürzt dann hab ich das spiel neu gestartet und ich musste von Anfang spielen

Boarder76

Boarder76

Moderator
Installiere mal das Game neu.
Dann synchronisiert es sich mit deinem Profil neu.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Installiere mal das Game neu.
Dann synchronisiert es sich mit deinem Profil neu.
Wenn er pech hat, hat die Konsole den neuen, leeren Spielstand schon in die Cloud synchronisiert.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Da kannst du dir sicher sein.

Aber das savegame ist nicht einfach so weg, erst bekommt man die Meldung das synchronisiert werden muss und danach bekommt man eine Meldung mit dem Problem. Savegame nicht gefunden oder spiel Neustarten... Der Kamerad hier wird neu gestartet haben.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza horizon 3 abgestürzt und jetzt alles weg

Forza horizon 3 abgestürzt und jetzt alles weg - Ähnliche Themen

• Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...