Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

Diskutiere Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ganz gefährliches Halbwissen. Denn die 4k Geräte aus der MU61 Serie von Samsung wurden perfekt ausgezeichnet. Gesendet von meinem OnePlus 3 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
4k TVs für 500-1000€ dann würde ich lieber warten bevor ich mir sowas kaufe ;)
(Es gibt zwar die ein ode andere Ausnahme, das mal ein richtig guter tv Angebotsmäßig in diese Preisklasse fällt, aber das ist überschaubar und nur sehr kurz wenn überhaupt)
Ganz gefährliches Halbwissen.

Denn die 4k Geräte aus der MU61 Serie von Samsung wurden perfekt ausgezeichnet.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Ganz gefährliches Halbwissen.

Denn die 4k Geräte aus der MU61 Serie von Samsung wurden perfekt ausgezeichnet.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Naja Samsung, mit denen kenne ich mich absolut nicht aus, da Samsung mir nicht ins Haus kommt :) habe soviel negative Erfahrungen mit Samsung Geräten dass ich nichts mehr von dieser Marke hole! Kotzt mich ja schon an, dass die Horizon meines kabelanbieters von Samsung ist, das Teil hat nur Macken! Wobei es gibt jetzt eine von einem anderen Hersteller, direkt mal Unity kontaktieren bzgl Austausch :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Aus 3 m Entfernung Siehst du keinen unterschied zu 1080p." - Auf einem TV bis 55"
Immer diese Pauschalaussagen :rolleyes:
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Ich spiele gerade auf 32 Zoll mit 2 Meter Entfernung . Wie gesagt Forza sieht darauf genial aus. Somit bleibe ich dabei. Ich muss nicht immer das Beste haben :) danke für die Antworten
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Naja Samsung, mit denen kenne ich mich absolut nicht aus, da Samsung mir nicht ins Haus kommt :) habe soviel negative Erfahrungen mit Samsung Geräten dass ich nichts mehr von dieser Marke hole! Kotzt mich ja schon an, dass die Horizon meines kabelanbieters von Samsung ist, das Teil hat nur Macken! Wobei es gibt jetzt eine von einem anderen Hersteller, direkt mal Unity kontaktieren bzgl Austausch :)
Tu dir mal den Gefallen und guck was für ein panel in deinem TV drin ist.

*Hust* Samsung *Hust*

Was denn das für ein Schubladen Denken von dir?

Hätte dich nicht so eingeschätzt [emoji16]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Ich schaue daheim mal welchen ich habe... Der hat vor Jahren so um die 1000 gekostet und ist von Samsung..
^^kenne mich aber absolut nicht aus haha
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich schaue daheim mal welchen ich habe... Der hat vor Jahren so um die 1000 gekostet und ist von Samsung..
^^kenne mich aber absolut nicht aus haha
Zurzeit sind die Geräte aus der MU Serie zu gebrauchen.

Habe seit August den MU8009 in 75Zoll.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nennt mich verwöhnt, komisch oder sonst wie aber so billige Glotzen kommen mir nicht ins haus.
Ich will, für mich, was gscheits. Das geht leider erst ab ca 2k aufwärts los. Ich will da keine Kompromisse machen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Naja jeder der Ahnung hat und oder im tv laden Arbeitet wird nicht zu Samsung raten ^^
Die waren mal gut villeicht aber seit dem die Marktführer sind scheißen die auf Kunden und hardware

Ist halt kein Dark Souls
 
D

Dino

Guest
Also wenn ich mir jetzt wieder einen LCD holen müßte würde ich mir wieder einen Samsung holen, aber momentan geht für mich nichts über die OLED's von LG.

Illmo, in welchen TV ist dir beim Titanfall denn der Controller "gerutscht" ?:(giggle):
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Naja jeder der Ahnung hat und oder im tv laden Arbeitet wird nicht zu Samsung raten ^^
Die waren mal gut villeicht aber seit dem die Marktführer sind scheißen die auf Kunden und hardware

Ist halt kein Dark Souls
Was würdest du dann im Preisbereich bis maximal 1200 Euro empfehlen ?
 
T

TheRock1401

Guest
Tu dir mal den Gefallen und guck was für ein panel in deinem TV drin ist.

*Hust* Samsung *Hust*

Was denn das für ein Schubladen Denken von dir?

Hätte dich nicht so eingeschätzt [emoji16]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Nein in meinem ist ein 200Hz Panel von LG verbaut :(y):
Wieso schubladendenken, wenn ich mit Samsung nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und deshalb keine Samsung Geräte mehr möchte? Hat nichts mit schubladendenken zu tun sondern einfach nur Erfahrungswerte, die natürlich nicht auf alle Samsung Produkte zutreffen, aber so ist es nunmal.
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Aber ich brauche eigentlich nicht mal einen neuen xD spiele gerade wieder Forza und finde es sieht auch auf meinem Samsung TV brutal gut aus :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das war ein Samsung... aber da konnte der TV nichts für!

Schwöre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    Oben