Forza Horizon 2 - Pre-Order-Autos für alle erhältlich

Diskutiere Forza Horizon 2 - Pre-Order-Autos für alle erhältlich im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ab sofort stehen alle Autos, die bis jetzt den Vorbestellern von Forza Horizon 2 vorbehalten waren, für alle zum Download bereit. Diese...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ab sofort stehen alle Autos, die bis jetzt den Vorbestellern von Forza Horizon 2 vorbehalten waren, für alle zum Download bereit.

Diese sind:

• 2008 Ferrari California
  • 2013 Audi RS 4 Avant
  • 2013 BMW M6 Coupe
  • Lamborghini Gallardo LP-570-4 Superleggera
Die Autos gibt es ausschließlich im Paket für 3,99 Euro zu kaufen. Einzeln sind sie nicht erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Einerseits blöd, dass der Carpass nicht alle DLCs beinhaltet, andererseits ist es super, dass man auch die Pre-Order Autos kaufen kann.

Die hätten mal einen "Carpass 2" machen sollen...

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Mir reicht der Carpass völlig aus. Mehr Geld gibt es nicht von mir

D0itD

D0itD

Ich dachte erst kostenlos... Die kriegen den Hals auch nie voll

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klar das was kostet, sonst wären ja die Leute die ge-pre-ordert haben (schönes Wort) die gearschten.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nicht mehr wie richtig, schließlich hab ich diesen Bonus als Vorbesteller bekommen. Wäre ja noch schöner, wenns das jetzt verschenken würden. Und 4 euro ist ok.
Es reicht schon, das sie die Autos aus der LTD verschenkt haben.

D0itD

D0itD

Ich hab das mega pack gekauft mit autopass. Da können sie die ruhig kostenlos geben

Thema:

Forza Horizon 2 - Pre-Order-Autos für alle erhältlich

Forza Horizon 2 - Pre-Order-Autos für alle erhältlich - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!

Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!: Am 02.10.2018 erscheint endlich der vierte Teil der Forza Horizon-Serie für die Xbox One. Wie nun offiziell auf Twitter bekannt gegeben...
  • Forza Horizon 3 Preload für Windows 10 (PC) Begonnen!

Forza Horizon 3 Preload für Windows 10 (PC) Begonnen!: Dacht ich post das mal hier rein der Preload für Windows 10 ist verfügbar sind 49,04 GB Viel spaß! :-)
  • Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Die Achievements

Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Die Achievements: Hier ist eine Liste aller Achievements die ihr in Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious freischalten könnt. Xbox One...
  • Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes

Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes: Microsoft hat ein Behind the Scenes-Video mit Dennis McCarthy veröffentlicht, das ist der Mann, der die echten Autos für Fast&Furious konzipiert...
  • Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser

Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft und Turn 10 haben Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious offiziell angekündigt. Hier sind alle Informationen sowie ein erster Teaser...