Forza Horizon 2 Offline ?

Diskutiere Forza Horizon 2 Offline ? im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute, Ich kann seit Tagen nicht online an Rennen teilnehmen. Ein Spiele Freund hat das selbe Problem,nur das er in Frankreich wohnt, Wer...
R

Road Ranner

Threadstarter
Hallo Leute,
Ich kann seit Tagen nicht online an Rennen teilnehmen.
Ein Spiele Freund hat das selbe Problem,nur das er in Frankreich wohnt,
Wer hat sonst noch das Problem?
Konsole wird immer richtig über einer Steckdosenleiste vom Strom getrennt so das der Cache sich auch richtig leeren kann.
Einen Hard Reset wurde auch gemacht ändert sich aber nichts.
Am Router liegt es nicht ich kann online spielen, aber keine Rennen fahren.
Und alle anderen online Aktivitäten Funktionieren einwandfrei.!
Es kommt immer seit ein Paar Tagen eine Meldung,Es Kann kein Spiele Server zugewiesen werden,und danach kommt die Sitzung die sie beitreten möchten existiert nicht mehr.
Merkwürdig ist nur das ich vor 2 Tagen gegen 19:00 Uhr,ein mal für 30 min spielen konnte,und das selbe hat auch mein Spiele Freund aus Frankreich gehabt nur das er gegen Mitternacht etwas spielen konnte.
Alles schon merkwürdig,wer ist noch betroffen.?
Danke vorab für die Hilfe. :)

Road Ranner

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Kann ich so nicht bestätigen.

Läuft alles Problemlos.

M

maik226

Horizon 2 Server Probleme ?

Hallo Leute,
Ich kann seit Tagen nicht online an Rennen teilnehmen.
Ein Spiele Freund hat das selbe Problem,nur das er in Frankreich wohnt,
Wer hat sonst noch das Problem?
Konsole wird immer richtig über einer Steckdosenleiste vom Strom getrennt so das der Cache sich auch richtig leeren kann.
Einen Hard Reset wurde auch gemacht ändert sich aber nichts.
Am Router liegt es nicht ich kann online spielen, aber keine Rennen fahren.
Und alle anderen online Aktivitäten Funktionieren einwandfrei.!
Es kommt immer seit ein Paar Tagen eine Meldung,Es Kann kein Spiele Server zugewiesen werden,und danach kommt die Sitzung die sie beitreten möchten existiert nicht mehr.
Merkwürdig ist nur das ich vor 2 Tagen gegen 19:00 Uhr,ein mal für 30 min spielen konnte,und das selbe hat auch mein Spiele Freund aus Frankreich gehabt nur das er gegen Mitternacht etwas spielen konnte.
Alles schon merkwürdig,wer ist noch betroffen.?
Danke vorab für die Hilfe. :)

Road Ranner

@Road Ranner

Hast du eine Lösung gefunden für das Problem? Seit heute morgen habe ich genau das gleiche Problem. Hab alles versucht Internet Neustart Xbox Neustart mobiler hotspot nix geht.

Wäre dankbar für jeden Tip.

Lieben Gruß Maik 226

R

Road Ranner

Threadstarter
Hallo

Nein, es hat kurzzeitig zwischendurch mal funktioniert,aber ich habe bis jetzt auch keine Lösung für das Problem gefunden,und ich kann mittlerweile seit ca 3 Wochen wieder nicht spielen. :(
Und dafür zahlt man Geld.

Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Heute konnte ich mal wieder nach ca 3 Wochen spielen, was wirklich sehr merkwürdig ist obwohl an den ganzen Einstellungen,nichts verändert wurde. :)

Thema:

Forza Horizon 2 Offline ?

Sucheingaben

spiele server kann nicht zugewiesen werden forza horizon

,

forza horizon 2 es kann kein spieleserver zugewiesen werden

,

forza horizon 2 onlinezwang

,
forza horizon 2 server zugewiesen
, Braucgt man für forza horizon 2 internet, forza horizon 2 offline, forza horizon 2 server, forza horizon 2 baut keine zum server auf, forza horizon 2 dienst nicht verfugbar, forza horizon 2 server down, xbox one forza horizon 2 offline, forza horizion 2 xbox 360 server nicht verfuegbar, forza horizon 2 xbox 360 Server nicht erreichbar, kann mann offline forza horizon spielen, xbox one forza horizon 2 offline spielen, forza horizon 2 es kann kein server beigetreten werden, forza horizon 2 es kann kein server zugewiesen werden, Forza horizon 2 2016 kein server zugewiesen

Forza Horizon 2 Offline ? - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Forza horizon 4 war mal geil

Forza horizon 4 war mal geil: Tja es war mal geil jetzt ist es leider so (weil einige wohl im crash Rausch waren) das man Ranglisten spiele eigentlich auch komplett im ghost...
  • Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4

Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4: Hallo, Bin dringend auf der Suche nach dem Mercedes E63 AMG. Möchte jemand vielleicht seine verkaufen? Kann 5 Million Credits bei Forza...
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...