Forza Horizon 2 oder Mittelerde?

Diskutiere Forza Horizon 2 oder Mittelerde? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin leute, überlege mir ob ich mir Forza bzw Mittekerde kaufen soll. Nun meine Frage, zahlt sich Forza Horizon 2 aus wenn man nicht unbedingt so...
hardmika

hardmika

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Moin leute, überlege mir ob ich mir Forza bzw Mittekerde kaufen soll.

Nun meine Frage, zahlt sich Forza Horizon 2 aus wenn man nicht unbedingt so ein Forza "Nerd" ist? Hab z.B. keine kust auf Stundenlanges feintuning etc. Online rennen sind für mich auch eher nix da in IN SPIELEN eher ein schlechter fahrer bin und immer letzer werden doch nach ner zeit langweilig ist :)

Ist halt irgendwie Schwierig, Mittelerde wäre nämlich auch sicher interessant :)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Schwierig. Ich denke, dass FH2 auch für dich was sein kann. Ich halte mich zum Beispiel spiele auch fast nur offline und fahre auch gerne mal einfach durch die Gegend. Ich find das Spiel genial, spiele aber generell auch gerne Rennspiele. Mittelerde steht bei mir aber auch noch auf der Agenda. Habe aber dennoch FH2 vorgezogen. Bei Mittelerde erwarte ich, eben weil es ein Singleplayer Spiel ist dass der Gebraucht-Preis recht schnell fallen wird.
 
hardmika

hardmika

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Jo ist echt Schwierig, ich werd mir wihl die Demo heute etwas genauer anschauen müsse. :)


Achnja hab ganz gergessen zu sagen das mich Forza 5 nicht so vom Hocker gehauen hat, hab da aner wuch nur 13 rennen oder so gemacht.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bin auch kein Rennspiele Nerd, aber FH zählt zu den besten One Games , welches jedem spass macht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Forza5 ist eine Simulation!
Fh2 ist arcade.
Aber man findet viele Elemente von forza 5 in fh2. Das gefällt mir.
Der Single Player von fh2 ist super.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber fh2 ist sicher nicht so arcade wie need for speed. Eher mehr sim als arcade.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Moin leute, überlege mir ob ich mir Forza bzw Mittekerde kaufen soll.

Nun meine Frage, zahlt sich Forza Horizon 2 aus wenn man nicht unbedingt so ein Forza "Nerd" ist? Hab z.B. keine kust auf Stundenlanges feintuning etc. Online rennen sind für mich auch eher nix da in IN SPIELEN eher ein schlechter fahrer bin und immer letzer werden doch nach ner zeit langweilig ist :)

Ist halt irgendwie Schwierig, Mittelerde wäre nämlich auch sicher interessant :)
Das selbe habe ich mich auch gefragt gestern und mir dann mal überlegt welches Spiel bietet mehr content für den Preis?
Und da hat dann klar forza gewonnen. Mittelerde hole ich mir halt nächsten oder über nächsten Monat. Aber Forza ist mal seit langen (abgesehen von Forza5) wieder ein richtig geiles Rennspiel und das Flair und die Stimmung die dabei aufkommt ist einfach nur gooooil.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Forza :p ganz klar
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Auch wenn FH2 echt ein cooles Game ist.. gibt es für mich nur ein Forza :) Ich hol mir sobald günstiger. Mittelerde.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Forza ;) Bin auch kein Fan von total realistischen Rennsimulationen, deswegen kam Forza 5 für mich erstmal nicht in Frage. Forza Horizon 2 geht aber eher in Need for Speed mit ner besseren Karte und ner Wahnsinnsoptik. Außerdem hast du dutzende Möglichkeiten deine Autos (die ebenfalls in ner Riesenauswahl zur Verfügung stehen) nach deinen Wünschen zu verbessern. Macht definitiv richtig Spaß.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Aber fh2 ist sicher nicht so arcade wie need for speed. Eher mehr sim als arcade.
So krass natürlich nicht, aber wenn man Forza 4 auf der 360 oder das 5er auf der One zum Vergleich zieht wirkt FH2 auf jeden Fall wie Arcade ;-)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Forza auf jeden Fall. Die perfekte Mischung zwischen (eher) Arcade und Simulation.
Mordors Schatten ist, besonders am Anfang, eine kleine Herausforderung und durch das Nemesis-System kann es sehr lange Spaß machen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich rate dir auch zu Forza. UND! Ich rate dir dazu wirklich mal den online Modus zu versuchen. Also ich finde es klasse mit den Jungs rumzuheizen und da isses letztendlich piepegal wer da gewonnen hat. Ich verspreche dir so viel Spass hattest du lange nicht mehr.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Definitiv Forza Horizon. Hast du für das Geld mehr Spielspaß.
 
hardmika

hardmika

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab ja vermutet das viele Forza sagen, dacht nur nicht das es so viele sind xD
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Eindeutig Mittelerde... Wenn du...

Auf Story und geile Fights stehst! Hat sehr sehr viele Nebenmissionen und nach 15-20 Stunden hat man erst die Hauptmissionen fertig und dann hast immer noch genug zu tun.

Forza 2 hab ich auch. Ich mag Autorennen aber weiss nicht.. es macht spaß aber wird schnell langweilig.

Meine Empfehlung definitiv Mittelerde!!!
 
hardmika

hardmika

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hab daweil mal Forza Horizon 2 gekauft da mir vielleicht ein freund mal Mittelerde borgen würde (auch wenn ps4)


Übrigens, ich bin einer der froh ist wenn man nicht ewig Spielen muss für 1000GS :)

Eines meiner Lieblings Spiele war Murdered Soul Suspect. ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
750 G hatte ich noch in der 1. Woche.

Ist alles machbar.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Eindeutig Mittelerde... Wenn du...

Auf Story und geile Fights stehst! Hat sehr sehr viele Nebenmissionen und nach 15-20 Stunden hat man erst die Hauptmissionen fertig und dann hast immer noch genug zu tun.

Forza 2 hab ich auch. Ich mag Autorennen aber weiss nicht.. es macht spaß aber wird schnell langweilig.

Meine Empfehlung definitiv Mittelerde!!!
Was fällt n dir ein hier einfach quer zu treiben???

:D ;)
 
Thema:

Forza Horizon 2 oder Mittelerde?

Forza Horizon 2 oder Mittelerde? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    Forza horizon 2 xbox one gebraucht

    ,

    forza horizon2 xbox onegebraucht

    Oben