Forza horizon 2 lädt alten spielstand nicht mehr

Diskutiere Forza horizon 2 lädt alten spielstand nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe ein sehr blödes Problem und zwar ich kann mich bei forza horizon nicht mehr an meinem alten spielstand anmelden. Er...
M

Marius Schneider

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Hallo

Ich habe ein sehr blödes Problem und zwar ich kann mich bei forza horizon nicht mehr an meinem alten spielstand anmelden. Er synchronisiert sich ewig bis er bei 99% der Synchronisation aufhört. Eben hab ich es nochmal probiert da war ich wieder in einem neuen spielstand. Hab es auch schon gelöscht aber nix passiert mehr
 
I

iAslan58

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
iAslan58
Ich habe das gleiche Problem mit Black Ops 3. :mad:
 
M

Marius Schneider

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Wenn nicht nur ich dieses Problem habe muss ja in der cloud etwas gravierendes falsch gelaufen sein bei uns beiden.
 
I

iAslan58

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
iAslan58
Sehe gerade, dass das Problem nicht nur bei BO3 sondern auch bei FIFA 16 auftritt. Freunde, Aktivitäten, OneGuide und Store werden auch nicht angezeigt.
Komisch dass 'Xbox Live-Status' keine Probleme meldet.
 
M

Marius Schneider

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Ich hatte das problem auch erst bei mehreren spielen wie nba2k16 oder andere. Da würde mir gesagt das ich die konsole auf werkseinstellungen zurücksetzen soll. Das hat dann bei mir geklappt. Ich konnte alle Spiele wieder spielen aber wie vorher nicht forza. Für bo3 und fifa könnte das evt helfen. Aber man muss dann alle Spiele wieder neu installieren und das dauert ziemlich lange. Ich weiss nicht ob es da vielleicht eine schnellere Lösung gibt
 
I

iAslan58

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
iAslan58
Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - geht wieder.
Diesen Schritt wollte ich ums verrecken vermeiden, aber es ging nicht anders. :)
Danke!
 
M

Marius Schneider

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Immer gerne 😀

Ich glaube ich probiere das auch noch mal mit den Werkseinstellungen aber ich habe das ja eig schon mal gemacht und die anderen spiele haben dannach ja auch wieder funktioniert

Ich würde Forza endlich mal wieder spielen wollen
 
M

Marius Schneider

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Meine Erfolge oder meine Statistiken sind aber noch da. Kann mir jemand helfen? Ich will es unbedingt wieder spielen
 
J

Joo

Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi Marius,

Hatte gestern genau das Gleiche, so wie du es beschrieben hattest.
- am nächsten Tag eingeschaltet,
-Meldung kamm, dass Console- und Cloud Spielstände unterschiedlich sind,
- versucht aus der Cloud zu synchronisieren (gefühlt 1 Stunde gedauert)
- alles weg
- Erfolge und Statistik noch vorhanden, der Rest weg

habe deshalb erneut angefangen, bei Null (heul, heul)

Hast du vielleicht eine Lösung gefunden, auch wenn es mir vermutlich nichts mehr bring.
Aber vielleicht beim nächsten mal, falls der Spielstand weg ist.

Was wird empfohlen, bei Unterschied Console/Cloud Spielstand? Aus der Cloud synchronisieren oder lieber den von der Console oder lieber Box ausschalten (Werkseinstellung) oder was..., damit man sein Spielstand wieder bekommt?

Danke
joo
 
Thema:

Forza horizon 2 lädt alten spielstand nicht mehr

Forza horizon 2 lädt alten spielstand nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 4 Map lädt nicht schnell genug

    Forza Horizon 4 Map lädt nicht schnell genug: Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem,wenn ich mit ca 360-430 km/h durch die Landschaft fahre.Lädt die Karte nicht mehr nach und alles wird...
  • Forza Horizon 3 Update lädt alles nochmal!

    Forza Horizon 3 Update lädt alles nochmal!: Wie im Titel schon erwähnt lädt es bei diesem Update alles nochmal mal von neu aber wie es aussieht bin ich auch der einzige der diesen Problem...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 4 Map lädt nicht schnell genug

      Forza Horizon 4 Map lädt nicht schnell genug: Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem,wenn ich mit ca 360-430 km/h durch die Landschaft fahre.Lädt die Karte nicht mehr nach und alles wird...
    • Forza Horizon 3 Update lädt alles nochmal!

      Forza Horizon 3 Update lädt alles nochmal!: Wie im Titel schon erwähnt lädt es bei diesem Update alles nochmal mal von neu aber wie es aussieht bin ich auch der einzige der diesen Problem...

    Sucheingaben

    forza horizon 2 spielstand weg

    ,

    forza horizon 2 synchronisiert nicht

    ,

    forza horizon 2 spielstand wiederherstellen

    ,
    xbox one spiel synchronisiert 99nicht
    , mass effect andromeda spielstand lädt ewig, forza horizon 2 spielstand von 360 auf one, forza horizon 2 lädt nicht, xbox spielstand weg erfolge noch da, forza horizon 3 spielstand wird nicht angezeigt, forza horizon 2 spielstand gelöscht, forza horizon 3 lädt Spielstand nicht, forza horizon 2 spiel laden, forza horizon 2 daten werden nicht synchronisiert, wie auf alte spielstände zurückgreifen horizon2, horizon 2 Daten weg , xbox one spielstand synchronisiert nicht, forza horizon 2 synchronisiert ewig, xbox one forza horizon 2 mit cloud synchhronisieren, fifa15 läd statistik nicht, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeforza-horizon-2-laedt-alten-spielstand-mehr-25159.html, xbox one lädt spielstand nicht trotz synchronisieren , Forza horizon 2 alter spielstand gelöscht, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-2-laedt-alten-spielstand-nicht-mehr.25159/
    Oben