Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!

Diskutiere Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier die Meldung auf IGN: IGN First: Forza Horizon 2 Announced - IGN It’s time to crank up the stereo and hit the open road once again, as...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hier die Meldung auf IGN:
IGN First: Forza Horizon 2 Announced - IGN


It’s time to crank up the stereo and hit the open road once again, as Microsoft has announced
Forza Horizon 2, the next installment in their flagship racing series. Forza Horizon 2 is in development for Xbox One and Xbox 360 and due for release this fall.



Und hier noch in deutsch:

Die E3 2014 startet zwar erst in der kommenden Woche, doch schon in den Tagen zuvor gibt es zahlreiche Ankündigungen. Auch die Entwicklung von "Forza Horizon 2" wurde heute offiziell gemacht. Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox 360.
Für die Entwicklung zeigen sich die Mannen von Playground Games verantwortlich, die schon den ersten Teil aus dem Boden stampften. Hunderte Fahrzeuge werden versprochen, die in "Forza Horizon 2" mit von der Partie sind und von euch gesteuert werden können. Hinzu gesellen sich ein Wettersystem und das Drivatar-System aus "Forza Motorsport 5".
Auch zum neuen Schauplatz gibt es erste Detailbrocken. "Forza Horizon 2" verfrachtet euch nach Südeuropa, nachdem zuvor Louisiana im Gespräch war. Musik soll im neuen Spiel übrigens eine große Rolle spielen. Entsprechend steht ein Musikfestival im Zentrum der Aktivitäten in "Forza Horizon 2".

Quelle:Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360 offiziell angekündigt - Forza Horizon 2 - Microsoft, Xbox One, Xbox360 - playm.de

 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Ich bin Grad am Freuden Tanz tanzen......Jaaaaaaaaaaa Juhuuuuuu!!!!

Gesendet mit der Postkutsche
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kannst du laut sagen. Aber eigentlich ists mir ja egal, der erste Teil war mir schon zu Arcadelastig.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ach hat doch gebockt. Zu Arcadelastig.... Fährt doch nicht jeder die beinharten Sims, Grid hat doch auch gebockt und war gar nicht mal sooo simulationslastig.

Das Problem welches ich sehe ist das es bestimmt wieder ein lauwarmer Aufguss von dem Vorgänger wird. So Nfs Rivals mässig. Ganz nett aber nicht next Gen.
Wenns noch für 360 und co kommt ist das zu erwarten.....leider
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Abwarten, fand Horizon ganz okay, werde es wohl weiter beobachten. Online waren eh nur Graupen unterwegs, und sobald man die erste Kurve hinter sich hatte, waren die eh nicht mehr gefährlich ;-)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hahaha "nur Graupen unterwegs". :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm... X1 und 360? Da regiert wohl der schnöde Mammon, war das noch schön als Gutmenschen auf freiwilliger Basis Topspiele entwickelten nur weil es ihnen.... äh...... Spaß machte ;-)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
auch für die 360 ist irgendwie ein witz.....
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich freu mich auf das Spiel. Wird bestimmt sehr gut, ich vertrau den Entwicklern einfach. Vor allem grafisch wird es wie "NextGen" aussehen, vertraut mir.
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Freut mich total! Trotz des kleinen wehrmutstropfens cross-gen (hoffentlich hat das 2015 ein ende).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wer ist das dann? Crytec :D
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Hammer Geil, jetzt noch das geile Wireless Lenkrad wie bei der 360er, und ich mach mir ins höschen :O Die Musik war hammer im ersten Teil, das Fahrgefühl für mein empfinden war genau richtig. Nicht 120% Realissmus wie bei Forza 5 ( Teils einfach schon zu übertrieben, so extrem iss dat aba im echten leben auch nich... ) Forza Horizon war echt einfach nur Spass pur... und di Musiiiiiik :O
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
auch für die 360 ist irgendwie ein witz.....
Äh, wie viele 360 wurden verkauft? Es wäre dumm nicht für die 360 zu veröffentlichen! Außerdem würde ich dann MS gepflegt den Mittelfinger zeigen. Keine Games für Last Gen zu veröffentlichen geht gar nicht!
 
iDrogon

iDrogon

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
iDrogon
Geil!!! Fand den ersten Teil schon grandios :) dann kauf ich mir das Game für die One :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Äh, wie viele 360 wurden verkauft? Es wäre dumm nicht für die 360 zu veröffentlichen! Außerdem würde ich dann MS gepflegt den Mittelfinger zeigen. Keine Games für Last Gen zu veröffentlichen geht gar nicht!
Nein die exklusivs für die 360 zu bringen ist dumm!
Ganz einfach, Titanfall als bestes Beispiel.
Auf der One 1,8Mio mal verkauft, auf der 360 760.000 mal.
Hätten jetz nur die hälfte der 360 käufer, zur One version geggriffen weil es Titanfall nicht für die 360 gegeben hätte. Wäre es im endeffekt viel besser für Microsoft gewesen. Genau das gleiche bei Forza H2, man würde mit Titanfall/ForzaH2 als reine exklusiv Titel die One verkäufe ankurbeln. Und niemand würde es Microsoft ankreiden, warum bringt denn Sony ihre exklusives nicht auch für die last gen.
Weil es sich nicht lohnt, und man sein aktuelles Modell pushen will.
Ist doch ganz logisch, da werden ohne ende kosten rausgehauen, die sich im endeffekt wahrscheinlich nicht lohnen werden. Im gegensatz dazu würde man sogar noch mehr ones verkaufe.

Also was ist wirklich dumm, seine Current Gen pushen und kosten sparen. Oder die last gen füttern, eine menge mehr geld ausgeben und noch weniger One verkaufen als möglich währen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@8ullet: Du würdest also 80 Mio 360-Käufer im Regen stehen lassen? Da ist der Name Programm wa? Bullshit! Ich bin raus.
 
Thema:

Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!

Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!! - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    forza horizon 2

    ,

    ryse son of rome xbox one install time

    Oben