Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!

Diskutiere Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; 8ullet, hier vergessen aber auch viele genau den Punkt, worüber ihr euch alle beschwert. Viele beschweren sich, dass Microsoft nicht ihre...
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
8ullet, hier vergessen aber auch viele genau den Punkt, worüber ihr euch alle beschwert.

Viele beschweren sich, dass Microsoft nicht ihre Versprechen einhält. Aber ein paar Verprechen müssen sie nun mal einhalten, oder? 2013 hatten sie versprochen, dass die Xbox 360 noch 2 weitere Jahre mit Blockbuster-Spielen versorgt wird. Also, was ist daran so schlimm, ein Versprechen zu halten.

Und Kumba hat recht. Knappe 90 Millionen Xbox 360 Konsolen im Gegensatz zu knappen 6 Millionen Xbox One Konsolen. Das Geld wäre einfach zu groß, was man noch reinholen könnte, anstatt nur auf Xbox One zu setzen. Und hätte Microsoft FH2 als Xbox One Exklusivtitel gewollt, dann hätten sie dies sicherlich durchgesetzt.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
@8ullet: Du würdest also 80 Mio 360-Käufer im Regen stehen lassen? Da ist der Name Programm wa? Bullshit! Ich bin raus.
Immer wieder geil, schön diskussion beenden. Und noch ne beleidigung dran hängen du witzbold.
Bring mir doch vernünftige argumente, man lässt keine 80mio im regen stehen.
Wenn am ende nichtmal ne millionen verkaufte rumkommen.

Wieso sollte man denn überhaupt auf current gen steigen, wenn deiner meinung nach eh jedes game für last gen kommen soll.

Wirklich rein exklusiv kommt ja eh kaum was für die one.
 
Zuletzt bearbeitet:
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
8ullet, hier vergessen aber auch viele genau den Punkt, worüber ihr euch alle beschwert.

Viele beschweren sich, dass Microsoft nicht ihre Versprechen einhält. Aber ein paar Verprechen müssen sie nun mal einhalten, oder? 2013 hatten sie versprochen, dass die Xbox 360 noch 2 weitere Jahre mit Blockbuster-Spielen versorgt wird. Also, was ist daran so schlimm, ein Versprechen zu halten.

Und Kumba hat recht. Knappe 90 Millionen Xbox 360 Konsolen im Gegensatz zu knappen 6 Millionen Xbox One Konsolen. Das Geld wäre einfach zu groß, was man noch reinholen könnte, anstatt nur auf Xbox One zu setzen. Und hätte Microsoft FH2 als Xbox One Exklusivtitel gewollt, dann hätten sie dies sicherlich durchgesetzt.
Ja das versprechen ansich war schon nicht gut.
Man sieht doch an den verkaufszahlen von Titanfall, das der großteil der käufer eh schon auf next gen umgestiegen ist.

Ja man könnte eine menge geld reinholen, genauso könnte man aber auch nicht genug einheiten verkaufen und damit wahrscheinlich mehr geld für die 360 version rauschleudern als sie im grunde einbringen wird.

Wie ich schonmal gesagt habe, wenn die 360 version nicht genug abwerfen wird währe man besser mit einem reinen exklusiv titel gefahren.
Denn wer das Spiel wirklich spielen will, würde auch zusätzlich die Xbox one kaufen.
Was am ende nur besser für uns und Microsoft währe.

Aber das sind alles spekulationen, Titanfall hat es aber gezeigt. Nur für die One währe rein vom Wirtschaftlichen Standpunkt für Microsoft wahrscheinlich besser gewesen.
Jetz liest man überall in Foren, das man das Spiel ja auch auf seiner alten 360 zocken kann, wieso soll also ne current gen ins haus.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also ich find es gut das die 360 weiterhin versorgt wird. nicht jeder mag unbedingt ne one kaufen.
Bei mir läuft neben der One die 360 fast genauso häufig, und gebe mit der 360 auch immer noch Geld für Games aus.
Warum man sich jetzt aufregt, das Games für beide Konsolen kommen statt nur noch für die One entzieht sich meinem Verständnis.
Oder wie würdet ihr es finden, wenn die Produktion von Ersatzteilen und der Support (Reparatur etc.) für euer Auto eingestellt wird, nur weil der Nachfolger auf den Markt kommt?
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
also ich find es gut das die 360 weiterhin versorgt wird. nicht jeder mag unbedingt ne one kaufen.
Bei mir läuft neben der One die 360 fast genauso häufig, und gebe mit der 360 auch immer noch Geld für Games aus.
Warum man sich jetzt aufregt, das Games für beide Konsolen kommen statt nur noch für die One entzieht sich meinem Verständnis.
Oder wie würdet ihr es finden, wenn die Produktion von Ersatzteilen und der Support (Reparatur etc.) für euer Auto eingestellt wird, nur weil der Nachfolger auf den Markt kommt?
Allgemein, dass man sich beschwert, dass an die Xbox 360 Besitzer gedacht wird ist doch total absurd!

Glaubt ihr wirklich, dass Forza Horizon 2 automatisch schlechter wird, weil es noch für die Xbox 360 kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
also ich find es gut das die 360 weiterhin versorgt wird. nicht jeder mag unbedingt ne one kaufen.
Bei mir läuft neben der One die 360 fast genauso häufig, und gebe mit der 360 auch immer noch Geld für Games aus.
Warum man sich jetzt aufregt, das Games für beide Konsolen kommen statt nur noch für die One entzieht sich meinem Verständnis.
Oder wie würdet ihr es finden, wenn die Produktion von Ersatzteilen und der Support (Reparatur etc.) für euer Auto eingestellt wird, nur weil der Nachfolger auf den Markt kommt?
Ersatzteile und Support mit nem neuen Spiel vergleichen hinkt gewaltig.
Support und Reperatur ist doch was ganz anderes.
Eher passt es so als würde z.b. Mercedes für ein 9 Jahre altes Modell nen neue einspritzpumpe entwickeln.

Also überleg mal welcher Autohersteller nimmt ne menge geld in die Hand und entwickelt jetzt für ein 9 Jahre altes Auto komplett neue Teile.
Richtig Niemand.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ersatzteile und Support mit nem neuen Spiel vergleichen hinkt gewaltig.
Support und Reperatur ist doch was ganz anderes.
Eher passt es so als würde z.b. Mercedes für ein 9 Jahre altes Modell nen neue einspritzpumpe entwickeln.

Also überleg mal welcher Autohersteller nimmt ne menge geld in die Hand und entwickelt jetzt für ein 9 Jahre altes Auto komplett neue Teile.
Richtig Niemand.
Komischerweise gibt es die Xbox One erst seit 7 Monaten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Das ist doch ein Witz, die bringen das jetzt auch noch für die 360? Wozu habe Ich mir eigentlich die One gekauft? Wenn die ganzen Spiele auch noch für die 360 erscheinen. Kann ich ja gleich die One verkaufen.!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist doch ein Witz, die bringen das jetzt auch noch für die 360? Wozu habe Ich mir eigentlich die One gekauft? Wenn die ganzen Spiele auch noch für die 360 erscheinen. Kann ich ja gleich die One verkaufen.!
Die XBOX One Version laeuft mit der Forza Motorsport 5 Engine, die 360-Version wohl mit der von Forza Horizon 1.
Der Inhalt ist wohl der Gleiche, aber die Graphik und das Fahrverhalten wird sich deutlich unterscheiden.

Man kann davon ausgehen, dass die 360-Version wieder nur in 30 FPS laufen wird, die One-Version aber wohl mit 60 FPS.

 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die XBOX One Version laeuft mit der Forza Motorsport 5 Engine, die 360-Version wohl mit der von Forza Horizon 1.
Der Inhalt ist wohl der Gleiche, aber die Graphik und das Fahrverhalten wird sich deutlich unterscheiden.

Man kann davon ausgehen, dass die 360-Version wieder nur in 30 FPS laufen wird, die One-Version aber wohl mit 60 FPS.

Sehr schön und damit braucht auch kein X1-Besitzer mehr Angst zu haben ;-)
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
https://twitter.com/ralphmfulton

Der Typ von Playgroundgames hat für morgen Bilder und eine Preview auf ign.com angekündigt!
Und das ganze soll richtig Next-gen sein! Bin ich mal gespannt:cool:

Edit: Blödsinn. Müsste eigentlich sogar heute sein! 9am ET ist bei uns 15:00, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
https://twitter.com/ralphmfulton

Der Typ von Playgroundgames hat für morgen Bilder und eine Preview auf ign.com angekündigt!
Und das ganze soll richtig Next-gen sein! Bin ich mal gespannt:cool:

Edit: Blödsinn. Müsste eigentlich sogar heute sein! 9am ET ist bei uns 15:00, oder??
Jop ist 15 Uhr....da bin ich mal gespannt wie's aussehen wird
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Die XBOX One Version laeuft mit der Forza Motorsport 5 Engine, die 360-Version wohl mit der von Forza Horizon 1.
Der Inhalt ist wohl der Gleiche, aber die Graphik und das Fahrverhalten wird sich deutlich unterscheiden.

Das sind doch mal gute Aussichten, wann geht's los ? :cool:
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die 360 Version übernimmt ein anderes Team... das wird also die Grafik nicht beeinflussen.. für jede Platform das derzeit bestmögliche :cool:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die 360 Version übernimmt ein anderes Team... das wird also die Grafik nicht beeinflussen.. für jede Platform das derzeit bestmögliche :cool:
Trotzdem darfste die Angst nicht einfach ausblenden... am Ende sind es keine stabile 60fps und nur 900p. Da macht es dann auch keinen Spaß mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Oh Gott....nur 900p und 58,5 fps...... glaube mein Sehnerv schwillt an...
[emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Mal sehen wie die das mit dem Wetter hinbekommen haben

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn das game mit 900 p kommt drehen die psler wieder durch...

Aber 60fps sind zwingend.. Ob 1080 oder 900p ist mir eigentlich egal :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also da mache ich mir keine Sorgen. Das wird turn 10 schon schaffen, sieht man ja an forza 5. Und die arbeiten bestimmt nicht erst seit gestern dran.
 
Thema:

Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!

Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!! - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    forza horizon 2

    ,

    ryse son of rome xbox one install time

    Oben