Forza Horizon 2 - Kaufberatung Lenkrad/Pedalerie/Schaltung

Diskutiere Forza Horizon 2 - Kaufberatung Lenkrad/Pedalerie/Schaltung im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute! Ich heiße Ibo, bin 28, komme aus dem Westerwald und bin bald stolzer Besitzer einer Xbox One. Neben meiner harten Arbeit, meinen...
T

Traxxer

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich heiße Ibo, bin 28, komme aus dem Westerwald und bin bald stolzer Besitzer einer Xbox One. Neben meiner harten Arbeit, meinen Autos und meiner Familie brauche ich in meinem Spielzimmer ein bisschen Ablenkung vom Alltag.

Folgendes Anliegen:
Ich kaufe mir die One ausschließlich für Forza Horizon 2. Jetzt habe ich allerdings bei einigen Gameplay's gesehen, dass Lenkräder mit 3er Pedalerie (Kupplung, Bremse, Gas) und H-Schaltung mit dem Spiel gut harmonieren.

Jetzt ist die Frage: Was harmoniert am besten und was ist problemlos kompatibel? Welche Hersteller funktionieren miteinander? Mehrere Komponenten oder nur eine Marke? Da ich ein blutiger Neuling auf dem Gebiet bin, hoffe ich auf eure Hilfe.

Laut meiner Rechnung bin ich mit Konsole inkl. Game, Steuerung und Bildschirm bei knapp 1.000€. An sich nicht so das große Problem. Aber vielleicht gibt es eine günstigere und bessere Alternative.

Für das volle Spielgefühl lege ich sehr viel Wert auf H-Schaltung und Kupplung. Schalt-Paddles kommen für mich leider nicht in Frage.

Danke euch für eure Hilfe!

Gruß! 😁👍

Thema:

Forza Horizon 2 - Kaufberatung Lenkrad/Pedalerie/Schaltung

Sucheingaben

forza Horizon 2 lenkrad unterstützung

,

lenkrad mit schaltung

,

forza horizon lenkrad und pedal

,
http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenforza-horizon-2-kaufberatung-lenkrad-pedalerie-schaltung-20329.html
, forza horizon 2 lenkrad, lenkrad mit gangschaltung und kupplung für forza horizon 2, forza horizon 2 lenkrad pc, Forza horizon kompatibel lenkraeder

Forza Horizon 2 - Kaufberatung Lenkrad/Pedalerie/Schaltung - Ähnliche Themen

• Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Forza horizon 4 war mal geil

Forza horizon 4 war mal geil: Tja es war mal geil jetzt ist es leider so (weil einige wohl im crash Rausch waren) das man Ranglisten spiele eigentlich auch komplett im ghost...
  • Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4

Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4: Hallo, Bin dringend auf der Suche nach dem Mercedes E63 AMG. Möchte jemand vielleicht seine verkaufen? Kann 5 Million Credits bei Forza...
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...