forza horizon 2 ja oder nein

Diskutiere forza horizon 2 ja oder nein im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; hej leute überlege mir das ich mir forza horizon 2 hole ! habe nur folgende bedenken ! forza 5 hat mir so richtig garnicht gefallen da es so...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
hej leute überlege mir das ich mir forza horizon 2 hole !

habe nur folgende bedenken ! forza 5 hat mir so richtig garnicht gefallen da es so voll auf simulation ist und so dumm es auch klingt spiele ich lieber rennspiele in richtung need for speed !

in welche richtung geht den horizon 2 ? !
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Forza Horizon 2 ist keine Simulation, daher wird es dir vermutlich gefallen. Also Ja!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Mischung aus Arcade und Simulation. Ist nicht ganz so Anspruchsvoll wie Forza 5 aber nicht gaz so easy wie Need for Speed.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du kannst dir von fh2 eine Demo laden!
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ooh danke gurkensepp , das hab ich noch nicht bedacht haha *peinlich* !

werde mir das mal anschauen
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
kaufs dir. ist das beste rennspiel zurzeit. Das sag sogar ich als 80% Sony Fan.

Wenn dir Grafik und Gameplay egal sind und fett open World kauf dir TheCrew... aber dann viel spaß mit tearing, ruckler und kantenflimmern
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
ein "must Have" für X1 spieler !!!
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
definitiv klare kaufempfehlung... wird dir als arcade racer auch sehr gefallen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kanns nur empfehlen. Als Rennspielfan ist das ein muss. Und für Gelegenheitsrenner auch.
Ich hoffe nur das, sollte noch ein DLC wie Storm Island kommen, es mehr Straßenrennen sind und nicht wieder fast nur im Gelände. Hat zwar Spaß gemacht aber Straßenrennen sind mir lieber. Aber als VIP hats nur nen zehner gekostet.
Also von daher :p
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
ich liebe fh2
und ist exclusiv titel xbox one :D
das game macht einfach gute laune
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nicht umsonst wurde fh2 mehrmals als rennspiel des Jahres ausgezeichnet.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich bin eigetlich nicht mehr so der Rennspiel fan aber das Game ist geil^^
 
Thema:

forza horizon 2 ja oder nein

forza horizon 2 ja oder nein - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    Oben