Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

Diskutiere Forza Horizon 2: Fragen & Antworten im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Die werden nach und nach frei geschaltet.
W

WeiserBenni

Xbox Gamertag
Weiserbenni
Wir können ja zusammen spielen. Ich muss gerade meinen Club auswählen.

W

WeiserBenni

Xbox Gamertag
Weiserbenni
Der ist hier von dem forum? Wer ist denn noch alles da drin?

D0itD

D0itD

Weiß nicht. Hab den eben zufällig gefunden. Weil ich mir einen aussuchen musste und die meisten meiner Freunde sind da drin.

Burito3655

Burito3655

Xbox Gamertag
Burito3655
Jungs ich zocke grad Forza Horizon 2. eine Frage, wo kann ich meine Autos lackieren? Ich sehe nur die Lackierungen von anderen.

B332

B332

Xbox Gamertag
Bloodhound332
Wenn ich mich nicht täusche, war es bei den Event-Punkten, wo die Parties steigen.
ich guck gleich nochmal.

Burito3655

Burito3655

Xbox Gamertag
Burito3655
Ich habs. Das mit Club beitreten, ist das wichtig? Oder hat man davon nix?

R

RobbyRobb

Guest
bekommst dadurch mehr EP von demher solltest das wohl schon machen

Burito3655

Burito3655

Xbox Gamertag
Burito3655
Yo danke Jungs. Forza hat sich echt gelohnt zu kaufen. Finde es nur schade das man im Spiel manche Autos nicht kaufen kann. Auto Paket .. Ansonsten top Game !

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wo bleibt der Horizon 3 Sammelthread ? :D

Für One und PC... Wie bei Quantum Break bekommt man bei Kauf beide Versionen und wird auch via Crossplay mit den Xbox One Freunden zusammen spielen können wenn man am PC ist... Beste Ever..!!

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
TheRockNr1

Für One und PC... Wie bei Quantum Break bekommt man bei Kauf beide Versionen und wird auch via Crossplay mit den Xbox One Freunden zusammen spielen können wenn man am PC ist... Beste Ever..!!

Scheiße bin ich heiß auf FH3.. :D

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Muss erstmal Teil 2 durchspielen. [emoji14]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

W

Wodkaone

Xbox Gamertag
WolfBa
wurde erwähnt ob die saves der one auch am pc nutzbar sind?

T

Tassi1985

Guest

Also die Grafik ist mal wirklich erste Sahne und das Gameplay wird sicher auch geil, war es ja schon im 2. Teil.

Aber jetzt zum Riesen Manko:

AUSTRALIEN???

Echt jetzt ? Muss das sein? Hätten die nicht mal Nordeuropa machen können so als Ausgleich zu dem Südeuropa Setting in Forza Horizon 2?

Weiß echt nicht ob ich mir das holen soll. Werde ich aber sicher trotzdem.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich finde Australien fetzt extrem!
Waren richtig geile Landschaft dabei.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die Grafik die man größtenteils gesehen hat ist PC Grafik....^^

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
wurde erwähnt ob die saves der one auch am pc nutzbar sind?
Natürlich... Geht ja bei Quantum Break auch... Selbst Konsole ausgemacht und am PC weitergezockt :D

Games for Windows Live war auch schon nett aber das was man nun hat is die perfekte Verschmelzung der Systeme... Top..!!

Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Können eigentlich Spieler, die nur das fatf standalone von horizon haben mit Spielern, die horizon, aber nicht diesen dlc haben gemeinsam spielen?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

Thema:

Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

Forza Horizon 2: Fragen & Antworten - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread)

Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread): Diskussionen und alles weitere hier rein bitte :)
  • Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November

Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November: Playground Games hat offiziell Forza Horizon 5 angekündigt. Das Horizon Festival ist diesmal in Mexiko zu Gast. Forza Horizon 5 wird am 9...
  • Forza Horizon 5 erscheint am 21. September

Forza Horizon 5 erscheint am 21. September:
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Forza Horizon 4 DNS fehler

Forza Horizon 4 DNS fehler: Guten Abend Comunity. Ich bin neu hier und melde mich an wegen eines recht seltsamen Fehler. Ich mein Vater und mein kleiner Bruder wollten...