Forza Horizon 2 - Erste Bilder

Diskutiere Forza Horizon 2 - Erste Bilder im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele;
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
forzahori2-001.jpg forzahori2-002.jpg
forzahori2-003.jpg forzahori2-004.jpg
forzahori2-005.jpg
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hui

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Super, nur das das Spiel im leben so nicht aussehen wird vermute ich...
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich tippe auf Nachbearbeitung....
Aber sollte sich die 1%tige Chance bewahrheiten das es echt ist.....uiuiui....wird es fix gekauft...
Gesendet mit der Postkutsche
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Odaa?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bin ma gespannt obs grafisch besser wird bzw ob man nen unterschied sieht. Werds mir zwar nicht kaufen aber interessiert doch schon extrem :D

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also wenn das spiel am ende nur annähernd so gut aussieht wie auf den bildern, muss ich mir glaub ne große box taschentücher holen :D ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
also wenn das spiel am ende nur annähernd so gut aussieht wie auf den bildern, muss ich mir glaub ne große box taschentücher holen :D ;)
Sowas hier.......


Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Was ist am den Forza so was besonderes ?
Außer das es anders heißt ?
Habe den ersten Teil nicht gespielt :)


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm die Bilder sehen zwar hübsch aus aber das ist nie und nimmer in game Grafik....


Mal auf gameplay warten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich finde es einfach traurig, das sowas nun angekündigt wird- wenn das forza 5 noch nedmal fertig ist. Der Marktplatz im 5er is grad mal seit nem guten Monat offen ... Und ob da noch viel Strecken kommen für f5 bleibt auch ab zu warten ... Geht mir irgendwie zu schnell.
Aber spannend wie das Game wird bleibt es allemal ... Lass mich immer gern von was neuem überzeugen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich finde es einfach traurig, das sowas nun angekündigt wird- wenn das forza 5 noch nedmal fertig ist. Der Marktplatz im 5er is grad mal seit nem guten Monat offen ... Und ob da noch viel Strecken kommen für f5 bleibt auch ab zu warten ... Geht mir irgendwie zu schnell.
Aber spannend wie das Game wird bleibt es allemal ... Lass mich immer gern von was neuem überzeugen.
Ist doch ganz normal:
Alle 2 Jahre ein Forza Motorsport und alle 2 Jahre ein Forza Horizon.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
wäre schöner gewesen wenn es als eine Art Addon für Forza 5 kommen würde und gleichzeitig Wettersystem Implementierung fürs Hauptspiel.

Ach und grafisch sind die Standbilder von f5 genau so beeindruckend wie dieses Material (bis auf fehlende Wettereffekte) also kommt die Spielgrafik den Bildern sehr nahe.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Na die Bilder werden mit Sicherheit aus einem Intro oder einer anderen Sequenz sein, aber warten wir es mal ab.

In einem Vierteljahr wissen wir mehr ... :D
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Sche*ße... auf die Bilder gekommen! :p
 
Thema:

Forza Horizon 2 - Erste Bilder

Forza Horizon 2 - Erste Bilder - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]

    Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]: http://www.youtube.com/watch?v=yRRpfbqWNTI Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox 360. Für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben