Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]

Diskutiere Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer] im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=yRRpfbqWNTI Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox 360. Für die...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder


forzahori2-001.jpgforzahori2-002.jpgforzahori2-003.jpgforzahori2-004.jpgforzahori2-005.jpg

Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox 360.
Für die Entwicklung zeigen sich die Mannen von Playground Games verantwortlich, die schon den ersten Teil aus dem Boden stampften. Hunderte Fahrzeuge werden versprochen, die in "Forza Horizon 2" mit von der Partie sind und von euch gesteuert werden können. Hinzu gesellen sich ein Wettersystem und das Drivatar-System aus "Forza Motorsport 5".
Auch zum neuen Schauplatz gibt es erste Detailbrocken. "Forza Horizon 2" verfrachtet euch nach Südeuropa, nachdem zuvor Louisiana im Gespräch war. Musik soll im neuen Spiel übrigens eine große Rolle spielen. Entsprechend steht ein Musikfestival im Zentrum der Aktivitäten in "Forza Horizon 2".

Das Spiel soll auf Xbox One in 1080p und bei konstanten 30FPS laufen. Die Spielwelt ist dreimal größer als die vom ersten Ableger. Für die Xbox 360-Version ist ein externes Studio verantwortlich, die auch mit einer anderen Engine arbeiten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das wird schon der Hammer werden und nfs wird ganz schön alt dagegen aussehen!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Das wird schon der Hammer werden und nfs wird ganz schön alt dagegen aussehen!
Genau! Wenn das wirklich Xbox One-Grafik ist, dann sieht die Landschaft sehr ordentlich aus. Das Bild wirkt weich, die Objekte sind in der Ferne gut zu erkennen und es gibt wenig Kantenflimmern. Kurzum, die Welt wirkt angenehm und plastisch.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
I've just jizzed in my pants.

Ich hoffe der Text unten links entspricht der Wahrheit.
 
Thema:

Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]

Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer] - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!

    Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!: Hier die Meldung auf IGN: IGN First: Forza Horizon 2 Announced - IGN It’s time to crank up the stereo and hit the open road once again, as...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!

      Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!: Hier die Meldung auf IGN: IGN First: Forza Horizon 2 Announced - IGN It’s time to crank up the stereo and hit the open road once again, as...
    Oben