Forza Horizon 2 Alfa 33 Stradale ich möchte kein fremd Tuning !

Diskutiere Forza Horizon 2 Alfa 33 Stradale ich möchte kein fremd Tuning ! im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute Meinen Stradale ist ein X Habt ihr eine Idee wie man ohne fremd Tuning im Drag Race auf 24,1 oder 24,2 kommt ? Ich habe festgestellt...
R

Road Ranner

Threadstarter
Hallo Leute
Meinen Stradale ist ein X
Habt ihr eine Idee wie man ohne fremd Tuning im Drag Race auf 24,1 oder 24,2 kommt ?
Ich habe festgestellt das Ca 2 kmh Differenz sind sobald man durch den Blitzer fährt.
Nur bekomme ich diese 2 kmh nicht eingestellt
Ich komme mit meinen Tuning auf Max 24,3 und ich möchte eigentlich kein fremdes Tuning verwenden
Ich achte auch darauf das ich Drehmoment habe und nicht einen zu kurzen oder zu langen Gang habe,Und ich versuche einen guten Übergang zu den anderen Gängen zu bekommen.
Über Tipps wie ich das Storm Island Getriebe besser abstimmen kann würde ich mich sehr freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 2 Alfa 33 Stradale ich möchte kein fremd Tuning !

Forza Horizon 2 Alfa 33 Stradale ich möchte kein fremd Tuning ! - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread)

Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread): Diskussionen und alles weitere hier rein bitte :)
  • Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November

Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November: Playground Games hat offiziell Forza Horizon 5 angekündigt. Das Horizon Festival ist diesmal in Mexiko zu Gast. Forza Horizon 5 wird am 9...
  • Forza Horizon 5 erscheint am 21. September

Forza Horizon 5 erscheint am 21. September:
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Forza Horizon 4 DNS fehler

Forza Horizon 4 DNS fehler: Guten Abend Comunity. Ich bin neu hier und melde mich an wegen eines recht seltsamen Fehler. Ich mein Vater und mein kleiner Bruder wollten...