Forza Horizon 1 auf der One

Diskutiere Forza Horizon 1 auf der One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo vor kurzem gab es ja Forza Horizon 1 für die One. Beim spielen hab ich gemerkt, dass keine Zeiten hochgeladen werden. Und auch die Erfolge...
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo vor kurzem gab es ja Forza Horizon 1 für die One. Beim spielen hab ich gemerkt, dass keine Zeiten hochgeladen werden. Und auch die Erfolge für den "1000er Club" werden nicht hochgeladen. Ist der Server für FH 1 überhaupt noch online?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ja ist er, habe auch gestern online gespielt. Das Problem ist, dass das Spiel generell noch hier und da auf der one zickt. Sollte aber bald besser laufen [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Mein Spielstand wurde nicht übertragen.. bzw. nur das Online Level
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Cloud wurde synchronisiert nur die Zeiten/Geister werden nicht hochgeladen da die Server nicht erreichbar sind.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Meine spilestände von der 360 wurden auch nicht übertragen.
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Also Ich konnte mein Spielstand von vor fast 4 Jahren Synchronisieren, nur der 1000er geht bis jetzt wie schon erwähnt nicht.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Also Ich konnte mein Spielstand von vor fast 4 Jahren Synchronisieren, nur der 1000er geht bis jetzt wie schon erwähnt nicht.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
Wo finde ich das denn in den Einstellungen? Bzw was muss ich auf meiner 360 machen damit der Spielstand auf die one kommt?

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Also Ich konnte mein Spielstand von vor fast 4 Jahren Synchronisieren, nur der 1000er geht bis jetzt wie schon erwähnt nicht.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
Da fragst den richtigen, keine Ahnung. Habe das Spiel einfach gestartet auf der One. Und mich gewandert das Ich so weit war.
Wo finde ich das denn in den Einstellungen? Bzw was muss ich auf meiner 360 machen damit der Spielstand auf die one kommt?

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Jungs und Mädels ich habe 2 Probleme mit dem Spiel. Generell gefällt es mir hervorragend, allerdings verkommt es zwischendurch zu einer echt heftigen Ruckelshow (ca 20-30 Sekunden lang) und dann läuft es wieder wie Butter. Hat das auch jemand?

Und 2) ich versuche mich grad an den Erfolgen "Fahre auf allen Straßen im Spiel" und die "Rabattschilder" und bin am verzweifeln. Mir fehlen 3 Straßen und ich hab die ganze Karte schon mit der Lupe abgesucht und finde die nicht. Habe bereits das lila Armband und es fehlt nur noch das goldene. Kommen da noch mehr Straßen wenn das Spiel weiter fortschreitet? Gleiches gilt für die Schilder, hab 80/100 und es sind aber keine roten Punkte mehr auf der Karte. Jemand einen Tip für mich dafür?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Guck mal genau, wenn auch nur ein fitzelchen einer Straße fehlt wird die nicht als befahren bewertet.
Hatte ich damals mit einer kleinen Straße die kaum zusehen war.
 
R

RobbyRobb

Guest
was das ruckeln angeht da wird ein update für kommen die Preview member haben das bereits.
was die schilder angeht die sind nicht alle auf der karte im spiel es gibt aber karten wo alle eingezeichnet sind ...

such mal bei den autobahn ab auffahrten usw und zoom ganz hin dann erkennt man das normal an der farbe
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Guck mal genau, wenn auch nur ein fitzelchen einer Straße fehlt wird die nicht als befahren bewertet.
Hatte ich damals mit einer kleinen Straße die kaum zusehen war.
Ja ich bin sicher ich übersehe etwas aber ich weiß nicht wo. Nervt mich richtig ab, gestern fast eine Stunde nur die Karte angezoomt und drauf geglotzt aber hab nix gefunden. Versteh ich nicht.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
was das ruckeln angeht da wird ein update für kommen die Preview member haben das bereits.
was die schilder angeht die sind nicht alle auf der karte im spiel es gibt aber karten wo alle eingezeichnet sind ...

such mal bei den autobahn ab auffahrten usw und zoom ganz hin dann erkennt man das normal an der farbe
:(y): Danke für die Tips Jungs!! Versuche nachher nochmal mein Glück :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das mit der der Autobahnauffahrt ist es, sicher. Hatte ich damals auch, ich erinnere mich.
Chakaaa du findest das Jonny :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das mit der der Autobahnauffahrt ist es, sicher. Hatte ich damals auch, ich erinnere mich.
Chakaaa du findest das Jonny :)
Die Auffahrten hab ich schon :( aber ich suche.... BIS ZUR UNENDLICHKEIT UND NOCH VIIIIIIIEL WEITER!!!! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab damals auch gesucht wie blöd. Habs aber gefunden :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hab es!!!!!! Boah gemein, die kleinen Teile der fehlenden Straßen waren unter den Symbolen für die verschiedenen Rennen versteckt! :)
 
Thema:

Forza Horizon 1 auf der One

Forza Horizon 1 auf der One - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 1" komplette karte strasse

    Oben