Forza Horizon 1 akzeptiert sehr Oft kein Xbox One Profil

Diskutiere Forza Horizon 1 akzeptiert sehr Oft kein Xbox One Profil im Ältere Spiele Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Woran liegt es dass das Forza Horizon 1 ständig kein Xbox One Profil akzeptiert ? Mal funktioniert es mal nicht, ich muss mitunter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Road Ranner

Threadstarter
Hallo Leute,
Woran liegt es dass das Forza Horizon 1 ständig kein Xbox One Profil akzeptiert ?
Mal funktioniert es mal nicht, ich muss mitunter die One öfters Neustarten und vom Strom etwas länger trennen, selbst dann funktioniert es auch nicht immer.
Auf der 360 wird es auch mit meinen Live Account gespielt,sobald ich es aber auf der One Spiele funktioniert es wie gesagt nicht immer,und ich muss mich regelmäßig mit mein 360 Profil anmelden was ich nicht möchte, da ich nicht mit der 360 das Spiel spiele, sondern nur mit der One.
Ich gehe davon aus das es entweder ein Fehler vom Spiel ist,oder ein Xbox live Problem.
Wer hat das selbe Problem ? :(

Vorab vielen Dank für die Hilfe.

Road Ranner

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Forza Horizon 1 ist ein xbox 360 spiel das durch die abwärtskompatiblität auf der xbox one läuft das ist völlig logisch das die xbox one dort ein 360 profil verlangt.
xbox live hat mometan keine probleme ist also eher bei dir lokal.
Hardboot am besten ;)

R

Road Ranner

Threadstarter
Ein Hardboot ist keine Dauerlösung,und funktioniert in diesen Fall nicht. ;)
Und davon abgesehen muss das Spiel auf der One Funktionieren, was es auch macht nur das 360 Profil wird regelmäßig abgefragt,beim neu starten vom Spiel.
Aber wie schon erwähnt die 360 und die One haben den gleichen live Account.
Und das Problem tritt bis jetzt nur mit Forza Horizon 1 auf.

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
das spiel wird aber nur emuliert und das profil von der 360 wird bei jedem start von einem emulierten spiel immer angemeldet.
evtl hast du da auch irgendwelche cache probleme keine ahnung ist aber ein lokales problem von deiner Konsole oder Leitung.
auch wenn das auf der xbox one läuft so emuliert diese nur eine xbox360 spiel zu profil abgemeldet ...
das ist nicht so wie bei einem xbox one spiel ;)

R

RobbyRobb

Guest
mußt halt mal denn guide im spiel aufmachen und evtl dein profil löschen und neu herrunterladen ....
denn guide der xbox360 natürlich ;)

R

Road Ranner

Threadstarter
Ich schrieb doch das ich das Profil von der 360 nicht benutzen möchte.
Und ich spiele mit der 360 auch nicht.
Und das 360 Profil wird nicht immer angemeldet und verlangt,
nur bei Forza Horizon 1.;)

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
wenn du forza horizon 1 spielst spielst du mit der xbox 360 emuliert auf deiner xbox one ....
du bist glaube ich Lern-Resistent kann vermutlich geschlossen werden hier .....

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich hatte ähnliche Probleme mit Rare Replay. Habe irgendwann aufgegeben.

Muss ich vielleicht nochmal testen

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
360 Spiele auf der One zu spielen verlangt immer eine Anmeldung auf den 360 Servern. Ohne geht das nicht. War so, ist so und wird wahrscheinlich immer so sein.
Du wirst nicht gefragt ob du das möchtest oder nicht. Kannst Dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.
Ich gebe Dir noch die Chance auf meinen Beitrag zu antworten und dann wird hier zu gemacht.

R

Road Ranner

Threadstarter
Aah ok, danke für die Info, :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ok :)

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 1 akzeptiert sehr Oft kein Xbox One Profil

Forza Horizon 1 akzeptiert sehr Oft kein Xbox One Profil - Ähnliche Themen

• Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...