Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler

Diskutiere Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, letztes Jahr habe ich mir das Spiel gekauft und gespielt. Dann habe ich das Spiel ein bisschen aus den Augen verloren und nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JABBEL

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
letztes Jahr habe ich mir das Spiel gekauft und gespielt. Dann habe ich das Spiel ein bisschen aus den Augen verloren und nicht mehr gespielt. Jetzt wollte ich wieder anfangen zu spielen habe das Spiel geht nicht mehr. Es ist noch installiert, es startet auch aber nach ca. 20 Sekunden schließt es sich einfach wieder. Ich wollte es neu Installieren aber es lädt jetzt nur 500 mb von eigentlich 55 GB herunter.

Was kann ich tun ? Bin mit meinem Latein am Ende :)
Würde mich über schnelle Beantwortung freuen.
Danke
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hey Jabbel,

Spiel deinstallieren -> Hardboot* der Konsole ausführen -> Spiel erneut installieren

Prüf auch, ob Du wirklich das korrete Spiel herunterlädst und ob Du genug Platz auf der Festplatte hast.

Hardboot = Aus-Schalter an der Konsole gedrückt halten, bis die Kosole ausgeht und sich neustartet

VG
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Falls du es auf einem PC versuchst zu spielen, stelle sicher das du mit einem Microsoft Konto bei deinem Windows angemeldet bist, also kein Lokales Profil. Sonst sieht man nur den Splashscreen und er schließt sich wieder, das passiert auch wenn man Offline ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler

Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    Forza horizon 3download ps4

    Oben