Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler

Diskutiere Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, letztes Jahr habe ich mir das Spiel gekauft und gespielt. Dann habe ich das Spiel ein bisschen aus den Augen verloren und nicht mehr...
J

JABBEL

Threadstarter
Hallo,
letztes Jahr habe ich mir das Spiel gekauft und gespielt. Dann habe ich das Spiel ein bisschen aus den Augen verloren und nicht mehr gespielt. Jetzt wollte ich wieder anfangen zu spielen habe das Spiel geht nicht mehr. Es ist noch installiert, es startet auch aber nach ca. 20 Sekunden schließt es sich einfach wieder. Ich wollte es neu Installieren aber es lädt jetzt nur 500 mb von eigentlich 55 GB herunter.

Was kann ich tun ? Bin mit meinem Latein am Ende :)
Würde mich über schnelle Beantwortung freuen.
Danke

Predator X

Predator X

Moderator
Hey Jabbel,

Spiel deinstallieren -> Hardboot* der Konsole ausführen -> Spiel erneut installieren

Prüf auch, ob Du wirklich das korrete Spiel herunterlädst und ob Du genug Platz auf der Festplatte hast.

Hardboot = Aus-Schalter an der Konsole gedrückt halten, bis die Kosole ausgeht und sich neustartet

VG

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Falls du es auf einem PC versuchst zu spielen, stelle sicher das du mit einem Microsoft Konto bei deinem Windows angemeldet bist, also kein Lokales Profil. Sonst sieht man nur den Splashscreen und er schließt sich wieder, das passiert auch wenn man Offline ist.

Thema:

Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler

Sucheingaben

Forza horizon 3download ps4

Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler - Ähnliche Themen

• Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren: Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo...