Forza Fototermin

Diskutiere Forza Fototermin im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, ich bin ein sehr sehr großer Fan des 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife und der dazugehörigen VLN Langstreckenmeisterschaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

X30 Pascal

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
30
Hallo zusammen,

ich bin ein sehr sehr großer Fan des 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife und der dazugehörigen VLN Langstreckenmeisterschaft.

Um meine Begeisterung auszuleben hat Forza bisher immer zuverlässige und tolle Dienste geleistet :)

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob eventuell jemand sich dazu bereit erklären würde mit mir und meinen 24h Rennen Designs ein paar Fotos zu machen. Wie z.b. solche:

Oettinger Sportsystems GmbH - News-Detailansicht

Designs hab ich soweit "fast" alle am Start.

Samstag vormittag oder Sonntag Vor-Nachmittag wäre perfekt.

Bitte um kurze Rückmeldung.

Fände es echt Hammer mal solche Bilder zu machen um dann mal Forza 5 vs. Real gegenüber zu stellen :)

Des Weiteren wurde ich gefragt ob ich bei der Erstellung eines Designs mal eine Twitch Übertragung machen könnte.

Diese würde ich ggf. Samstag Vormittag machen. Also wer Lust oder Interesse hat, gibt einfach kurz Bescheid, dann kann man ja mal eine Uhrzeit aus machen.

Über positive Meldungen würde ich mich selbstverständlich sehr freuen.

Beste Grüße

Pascal
 
S

Seb007

Guest
Wäre gerne dabei, bin nämlich selbst ein rießen Fan vom 24h Rennen auf dem Nürburgring.
Nur zeitlich siehts schlecht aus, Samstag Vormittag unmöglich, Sonntag Vormittag könnte ich 30-60 Minuten schaffen.
 
S

Seb007

Guest
das Auto würde ich dann gern fahren

12093333504_edb3b296e3_o.jpg

ist ja eh schon aus Forza 5 :)
 
X

X30 Pascal

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
30
Schick :)
 
X

X30 Pascal

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
30
seite.jpg

Ich sitze zur Zeit an diesem hier. Soweit komplett fertig. Tu mich nur noch ein bißchen schwer mit der Zeichnung des Nordschleifenlayouts :-(
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
pascal, ich wäre sehr gerne bei deiner twitch übertragung dabei,
meiner einer hat dich ja drauf angesprochen.
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Sehr coole idee,bin gern dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Fototermin

Forza Fototermin - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:
    Oben