Forza Edition Cars gesucht

Diskutiere Forza Edition Cars gesucht im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo. Ich suche noch folgende FE Cars in FM7. Ford Fiesta 65er Mini Subaru Impreza 22B Subara BRAT C63 AMG Black Edition 64er Impala Ford F150...
I

Iron Mike

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich suche noch folgende FE Cars in FM7.

Ford Fiesta
65er Mini
Subaru Impreza 22B
Subara BRAT
C63 AMG Black Edition
64er Impala
Ford F150

Weiß jemand wie man an die Autos (erspielen) kommt ODER verkauft sie jemand im Auktionshaus?

Danke!
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Mit etwas Glück, bekommt man sie über das Auktionshaus.

Ansonsten einfach immer fleißig die aktuellen Rivalenherausforderungen mit fahren. Oder mit etwas Glück bei Ligarennen oder Forzathon. Oder bei den offiziellen Design- und Fotowettbewerben mit machen.Den Fiesta habe ich die Tage bekommen, wegen Teilnahme an einer Rivalenherausforderung letzten Monat.

Früher oder später kann man die eigentlich alle irgendwie bekommen ;)
 
I

Iron Mike

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Über das Auktionshaus bekomme ich die schwer bis gar nicht. Ich habe innerhalb von 2 Wochen nur ein Auto von meiner Liste gesehen und das wurde für 20Mio. verkauft.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Forza Motorsport 7 Exclusive Autos Liste Reddit (Englisch)

Dort kannst du sehen wie sie freigeschaltet wurden.

Mir fehlen nur noch die:

1993 Jaguar XJ220 Forza Edition (Rivalen Februar, Foto & Lackierung Wettbewerb)
1998 Subaru Impreza 22B STi Forza Edition (Liga Januar)
2016 Honda Civic Type R Forza Edition (Rivalen Januar)
2016 Cadillac ATS-V Forza Edition (Liga Februar)
2017 Ford F-150 Raptor Forza Edition (Noch nicht erschienen)
1958 MG MGA (Rivalen Februar)
2012 Pagani Huayra Totino's Edition 1 (DLC) Noch nicht erschienen.
2012 Pagani Huayra Totino's Edition 2 (DLC) Noch nicht erschienen.
 
Thema:

Forza Edition Cars gesucht

Forza Edition Cars gesucht - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

    Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
  • Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt

    Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat heute den Forza Horizon 5 Limited Xbox Controller vorgestellt.
  • Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

    Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Forza Horizon 3 - Aktuelle Autos in Standard Edition

    Forza Horizon 3 - Aktuelle Autos in Standard Edition: Hallo, in Forza Horizon 3 gibt es ja die Standard Edition, Deluxe und Ultimate. Bei der Ultimate bekommt man ja zB. die nächsten 6 Monate alle...
  • Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben

    Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben: Hallo zusammen. Ich bin schon eine etwas ältere Generation und habe mir aus einer Laune heraus eine Xbox One 1TB, blue, Forza 6 Edition gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 fe autos

    ,

    forza 6 Forza edition cars

    Oben