Forza auf der 360

Diskutiere Forza auf der 360 im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wisst ihr, wie lange noch Forza Motorsport 3, 4 und Horizon auf der 360 supportet werden? Ich muss für die Forza Hub noch so einige Punkte...
Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Wisst ihr, wie lange noch Forza Motorsport 3, 4 und Horizon auf der 360 supportet werden?
Ich muss für die Forza Hub noch so einige Punkte sammeln, das wird aber noch dauern, bis ich dazu komme.

Thema:

Forza auf der 360

Forza auf der 360 - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Bleibt der Forza 7 Spielstand auch auf der Xbox One X ?

Bleibt der Forza 7 Spielstand auch auf der Xbox One X ?: Hallo liebe Community Momentan besitze und spiele ich Forza 7 auf dem PC. Eventuell werde ich mir eine Xbox One X zulegen, so wäre meine Frage...
  • Wechsel neu auf Xbox, Bundles mit Forza 7? S oder X?

Wechsel neu auf Xbox, Bundles mit Forza 7? S oder X?: Hallo, ich habe meine Ps4 eingemottet und würde mir gerne eine xbox zulegen. Ich habe gesehen das es die S für 220 EUR inkl. Forza 3 Horizon gibt...
  • Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X

Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X: Forza Motorsport 7 wird laut Microsoft in nativer 4k-Auflösung mit 60 FPS laufen. Die 4k-angepassten Texturen sind ausschließlich für Xbox One X...
  • Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?

Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?: Ich wollte mal fragen wer von euch den V.I.P Status Besitz bei Forza 6!?Wollte mir grad den1997 McLaren F1 GT kaufen!Da erschien das Fenster zum...