Forza 7

Diskutiere Forza 7 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gestern in der Post! Halbe Nacht durchgezockt. Läuft super. Allerdings muss kritisiert werden dass ich bei gleichem Schwierigkeitsgrad auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

netzie

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Gestern in der Post!
Halbe Nacht durchgezockt. Läuft super.
Allerdings muss kritisiert werden dass ich bei gleichem Schwierigkeitsgrad auf der einen Strecke nicht über einen 4. Platz hinauskomme, auf der anderen jedoch locker mit 5 bis 6 Wagenlängen gewinne. M.E. der gleiche Fehler wie bei den früheren Versionen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gestern in der Post!
Halbe Nacht durchgezockt. Läuft super.
Allerdings muss kritisiert werden dass ich bei gleichem Schwierigkeitsgrad auf der einen Strecke nicht über einen 4. Platz hinauskomme, auf der anderen jedoch locker mit 5 bis 6 Wagenlängen gewinne. M.E. der gleiche Fehler wie bei den früheren Versionen.
Zu deinem Problem. In der Formel 1 belegt auch nie jeder den gleichen Platz. Denke das kann man nicht als Fehler werten. Meinste nicht? [emoji6]die eine Strecke liegt dir halt besser, die andere nicht so.
Ist genauso wenn sich Leute über Fifa aufregen, wenn der Torwart nen Fehler macht. Kann ja nicht sein... Doch, kann es. Fehler passieren auch im realen Leben. Das nicht akzeptieren, aber sich dann aufregen, dass es nicht realistisch genug ist.
Das beste hat aber mein Arbeitskollege mal rausgelassen... Man muss nur was bestimmtes machen, dann schießt man ein Tor, weil alles eh schon programmiert ist. Dachte ich mir, joa... Klar doch. Wie im echten Leben. Da musste auch nur was bestimmtes machen und du schießt nen Tor. Is doch logisch. Aber ich schweife ab. Sorry. [emoji28]

Einfach anerkennen, dass man nicht immer überall gewinnen kann. So ist das im Leben. [emoji6] keiner ist perfekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann besser Gran Toutismo kaufen. Von der Strecke fliegen und trotzdem noch gewinnen.
Und das bei fast allen Schwierigkeitsgraden.
 
N

netzie

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Oh Je, Kritik an der heiligen Kuh Forza, was erlaube ich mir?
Ihr glaubt doch wohl nicht etwa TURN10 wäre unfehlbar?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lies den post von Chris nochmal und denke drüber nach. Hier ist jedwede Kritik erlaubt, solange sie nachvollziehbar und fundiert vorgebracht wird.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Lies den post von Chris nochmal und denke drüber nach. Hier ist jedwede Kritik erlaubt, solange sie nachvollziehbar und fundiert vorgebracht wird.
Ja, ja, Archie, verkauf dem Neuling unser Forum ruhig so - ist ja auch überhaupt nicht so, dass hier der äußerst wackelige vorübergehende Waffenstillstand nur gehalten werden kann weil praktisch in jedem Thread, praktisch an jedem Tag einmal mit Sperre/Thors-Hammer gedroht wird - und die Weihnachtsposts stehen für dieses Jahr noch aus:)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
praktisch an jedem Tag einmal mit Sperre/Thors-Hammer gedroht wird - und die Weihnachtsposts stehen für dieses Jahr noch aus:)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Ich bin doch zzt sehr brav! :D

Außerdem ließ mal den eingangspost.
Es fängt an: "Gestern in der Post.." dann weiter mit meckern meckern....

Was denkst du was der TE damit bezwecken will.

dann: " Oh je, Kritik an der heiligen ..."

Der TE sucht hier nicht nach Hilfe.
Er hat nur ein Ziel!

Die alleinige Weltherrschaft.

Und nun zu!
0039897266442_p0_v2_s550x406.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 7

Forza 7 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:
    Oben