Forza 7 win10- version diskussion

Diskutiere Forza 7 win10- version diskussion im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Und dieser Text stand noch im System Protokoll: `Der Server "Microsoft.ApolloBaseGame_1.107.1807.2_x64__8wekyb3d8bbwe!forzamotorsport7" konnte...
H

huggel89

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Und dieser Text stand noch im System Protokoll:

`Der Server "Microsoft.ApolloBaseGame_1.107.1807.2_x64__8wekyb3d8bbwe!forzamotorsport7" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden`
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Windows ist ist auf dem aktuellsten Stand? Grafikkartentreiber auch?
Die XBox App ist installiert?

Ansonsten ein ungewöhnlicher Lösungsansatz war bei Forza Horizon 3 in den Windows Einstellungen - Datenschutz, dass Mikrofon zu deaktivieren. Habe ich aber in Verbindung mit Forza 7 noch nicht gelesen. Da haben bis jetzt hauptsächlich Drittprogramme wie Afterburner, EVGA Precision oder ähnliche Programme Probleme verursacht.

Vielleicht mal das hier testen:
https://support.microsoft.com/de-de/help/4027498/windows-run-the-troubleshooter-for-windows-apps
 
Zuletzt bearbeitet:
H

huggel89

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Hat leider auch nichts gebracht. Vielleicht einfach deinstallieren und nochmal laden :(
 
H

huggel89

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Soo, hab Forza 7 neu installiert. Ging sehr schnell da es mit 300 MBit/s Spiel erneut gedownloaded/installiert hat (Obwohl ich nur eine 25MBit/s Leitung habe:rolleyes: )

Jedendfalls funktioniert das Spiel jetzt!
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ist ärgerlich es gibt ein Design Limit von 500 bin bei Vauxhall dem ersten Corsa ins Limit gekommen. Hab schon alle Autos die man bekommen kann jetzt kann ich nur noch auf die Forzathons warten. Und muss dann entscheiden von welchen ich die Designs lösche. Zur Not lackiere ich einzelne ausgewählte in zumindest eine bessere Farbe falls das zumindest geht. Habe schon von den Autos wo ich die Forza Edition habe das Design von dem Doppelgänger Nicht Forza Edition gelöscht um ein paar Plätze zu sparen.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Designs auf den Autos zu lassen aber sie aus dem Katalog zu löschen?

Oje da muss ich dann beim erscheinen der Carpack DLC`s immer wieder ein paar löschen von unwichtigen Autos. Habe heute über 8 Stunden nur Autos lackiert. :D Ich mache das immer wenn ich den Großteil der Autos habe dann hab ichs hinter mir und muss mich nicht mehr drum kümmern. Ist schon doof das man bei der Auto Auswahl vor einem Rennen die nicht Umlackieren kann. Mich hat es genervt dann immer zurück gehen zu müssen um dann eine Lackierung drauf zu haben.

Jetzt kann ich endlich fahren und muss nichts mehr lackieren. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die haben das Stocken endlich weg gepatcht. Kein Stocken und Haken mehr!

:(y):
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Jo is voll geil endlich läuft es wie es soll auch bei mir mit meiner GTX 1070. Es stürzt aber immer noch manchmal ab wenn man sich Tunings runterlädt aber sonst ist alles gut.

Es hätte von Anfang an genau so laufen sollen das und der VIP Bonus hätte auch von Anfang an immer zählen sollen. Aber naja habe immer noch 30 Millionen und schon alle Autos für mich ist es nicht so schlimm. :D
 
R

Renedra

Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, hat jemand ne Ahnung ob ich in der Win10 Edition Xbox Buttons als Overlayanzeige nehmen? Spiele mit einem G920 und es stört wenn trotz Xbox Overlay an dem Lenkrad, das Overlay der Tastatur im Spiel gezeigt wird.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ist komisch bei mir läuft der Speicher wieder manchmal voll die haben wieder irgendwas gedreht :).

Also wenn ich ein paar Rennen fahre oder zu viele Autos ansehe fängt es wieder an zu stottern in Rennen.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Falls euch auch "Windows Task Host Window" und ein kaputtes Startmenü seit dem Herbstupdate quält.

Hier eine Lösung die wirklich funktioniert.

Habe das aus einem Windows Supportforum.

Rechtsklick auf Start* -> Ausführen -> Regedit -> zum Pfad "[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WpnUserService]" gehen und rechts Doppelklick auf Start -> den Wert auf "4" ändern -> Neustart machen und das wars schon.
*Wenn das Startmenü gerade wieder nicht funktionieren sollte, im Taskmanager-> Datei-> Neuen Task öffnen und dort "Regedit" eingeben und dann die weiteren Schritte.
Das deaktiviert offenbar den "Windows Push Notification Service" und es ist nur eine temporäre Lösung, bis sich eventuell MS dem Problem irgendwann mal annimmt, aber es funktioniert und sogar auch nach mehreren Neustarts.
Hier gefunden : https://answers.microsoft.com/en-us...t-window/c47b5fca-cc6d-405e-b563-5ba0a4c82892
 
Thema:

Forza 7 win10- version diskussion

Forza 7 win10- version diskussion - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    forza motorsport 7 kaputt gepatcht

    ,

    forza 7 win 10 unspielbar

    ,

    forza 7 pc ruckelt

    ,
    microsoft apollobasegame
    , forza motorsport 7 unspielbar, pc forza 7 ruckelt im rennen, forza 7 mikroruckler, forza 7 ruckelt neuerdings, forza 7 ruckelt trotz empfohlener systemeigenschaften, forza 7 pc ruckelt trotz stabiler fps, forza 7 probleme mit ruckeln unspielbar, forza 7 auflösungsskalierung
    Oben