Forza 7 Test Möglickeit

Diskutiere Forza 7 Test Möglickeit im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo In Forza 6 gab es die Möglichkeit jedes Auto aus dem Fuhrpark über "Tuning" einzustellen und auf diversen Strecken zu testen. In Forza 7...
A

Asterix

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

In Forza 6 gab es die Möglichkeit jedes Auto aus dem Fuhrpark über "Tuning" einzustellen und auf diversen Strecken zu testen. In Forza 7 finde ich diese Möglichkeit nicht oder haben die bei Turn 10 darauf vergessen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo

In Forza 6 gab es die Möglichkeit jedes Auto aus dem Fuhrpark über "Tuning" einzustellen und auf diversen Strecken zu testen. In Forza 7 finde ich diese Möglichkeit nicht oder haben die bei Turn 10 darauf vergessen?
Diese Option fehlt im Tuning Bereich.

Um das zu nutzen musst du ein Freies Spiel starten vor dem Rennen RB drücken und dort findest du dann die testfahrt.

Geht kaum umständlicher.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Diese Option fehlt im Tuning Bereich.

Um das zu nutzen musst du ein Freies Spiel starten vor dem Rennen RB drücken und dort findest du dann die testfahrt.

Geht kaum umständlicher.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Kann man da denn noch sein Setup einstellen in der Testfahrt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jawohl, kannst während der testfahrt im Menü am Setup arbeiten.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Ok sehr gut.

Ich finds etwas eigenartig, dass man die Fahrhilfen mitten im Rennen ändern kann Oo Hab nicht drauf geachtet, ob das im Rivalenmodus dazu führt, dass man nen ! bekommt wenn man dadran mitten in der Runde was umstellt...hoffe es aber, sonst kann man ja die Stellen wo man TCS braucht das manuell zuschalten. ...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ok sehr gut.

Ich finds etwas eigenartig, dass man die Fahrhilfen mitten im Rennen ändern kann Oo Hab nicht drauf geachtet, ob das im Rivalenmodus dazu führt, dass man nen ! bekommt wenn man dadran mitten in der Runde was umstellt...hoffe es aber, sonst kann man ja die Stellen wo man TCS braucht das manuell zuschalten. ...
Das kannst du aus dem Grund, da diese keinen Einfluss auf die Credits mehr haben.

Ist gut wenn du Autos noch nicht genau kennst, dann kannst du es dort nochmal fix korrigieren.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das kannst du aus dem Grund, da diese keinen Einfluss auf die Credits mehr haben.

Ist gut wenn du Autos noch nicht genau kennst, dann kannst du es dort nochmal fix korrigieren.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Seltsam ist auch, dass man nen Rennen nicht mehr so einfach neustarten kann.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Thema:

Forza 7 Test Möglickeit

Forza 7 Test Möglickeit - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza 7: Test/Wertungen/Review Thread

    Forza 7: Test/Wertungen/Review Thread: https://www.youtube.com/watch?v=QITXLdS3eW0 WindowsCentral 100% SomosXbox 95% Attack of the Fanboy 90% MSpoweruser 100% Cheat Code...
  • Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel

    Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel: Guter Test, wie Ich es von Gamestar meistens gewohnt bin :) Ich finde die Ps Fanboys geil wie neidisch die in denn Kommentaren sind :cool...
  • Forza Horizon 2: Test zum exklusiven Xbox One Open-World-Racer

    Forza Horizon 2: Test zum exklusiven Xbox One Open-World-Racer: Der Test ist da... aber lest selbst :) Forza Horizon 2 - Ein offenes Feuerwerk - Xbox One - Xboxdynasty.de
  • Ein guter Test von forza 5

    Ein guter Test von forza 5: Hier wurde forza unter die Lupe genommen! die bestätigen vieles, was wir bereits erlebt haben! zu wenig Strecken, Wucherpreise der dlc jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 testfahrt machen

    ,

    forza 7 testfahrt

    ,

    forza 7 strecke auswählen

    ,
    forza motorsport 7 freies spiel strecke wechseln
    , forza freies rennen strecke ändern, Forza 7 Motorsport freies Rennen Strecken, forza 7 Autos testen, forza motorsport 7 freies spiel strecke wählen, forza motorsport 7 freies spielen selber strecke wählen, forza 7 freies spiel strecke ändern nicht möglich, forza 7 freies spiel strecke wählen, forza 7 kann im freien Spiel keine strecke auswählen, forza 7 kann ich bei freiem spiel die strecke auswählen, forza motorsport 7 testfahrten, forza 7 tuning universalstrecke, forza 7 freies faht wo, forza 7 tuning möglichkeiten, forza 7 testfahrten, forza 7 Strecke wählen, forza motorsport 7 testfahrt, forza motorsport 7 testfahrt machen
    Oben