Forza 7 Spiel Frage

Diskutiere Forza 7 Spiel Frage im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
Smoere

Smoere

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ghostrider7o
Hallo zusammen,

Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version.

Wenn ich mit jetzt eine Xbox series s kaufe, muss ich mir dann das Spiel Forza 7 neu kaufen als digital Version,
oder kann ich durch den kauf der Original Version in eine digitalen Version umwandeln ?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
?

Schieb einfach deine Disk in die neue Konsole und feddisch :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du wirst leider das game neu kaufen müssen.
Oder du holst die den Gamepass. Da ist das Spiel dabei.
Deine spielstände bleiben erhalten.
Sind mit deinem Account verbunden.
 
Thema:

Forza 7 Spiel Frage

Forza 7 Spiel Frage - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten

    Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten: Die Testphase für Forza Motorsport soll bald starten. Somit wird die Community die Möglichkeit bekommen, das Spiel in der Entwicklung mit Feedback...
  • Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

    Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft. Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for...
  • Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich

    Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich: Forza Street gibt es schon eine Weile auf Windows 10. Nun ist das Spiel auch für Android und iOS erhältlich.
  • Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

    Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben