Forza 7 September Update

Diskutiere Forza 7 September Update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen. Seit dem September Update gibt es ja den Dragmode. Wie komme ich wieder aus dem wieder heraus? Mal ein Dragrace fahren ist ja...
F

Fregel

Threadstarter
Hallo zusammen.
Seit dem September Update gibt es ja den Dragmode. Wie komme ich wieder aus dem wieder heraus? Mal ein Dragrace fahren ist ja ok, aber auf Dauer

Vielen Dank für Antworten schon mal im vorraus;)

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Einfach wieder auf einen anderen Spielmodus stellen, wie Rundkurs oder Drift oder was auch immer.

Manchmal frage ich mich echt ob die Fragen ernst gemeint sind. :D

F

Fregel

Threadstarter
Hallo
Dann stell ich gleich nomal so ne Frage:D. Wo genau im muss ich da hin um das zu ändern? Habe das Spiel erst seit 5 Tagen:eek:

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Einfach lesen was auf dem Bildschirm steht, stell dich doch nicht so an. :D

F

Fregel

Threadstarter
Alles klar. Habe es gefunden:D

Thema:

Forza 7 September Update

Forza 7 September Update - Ähnliche Themen

• Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Forzarhon Autopass im September

Forzarhon Autopass im September: Hallo an alle, Eine der Forzathon Aufgaben diesen September ist mit dem 2018er Bugatti Chiron ein Rennen in Le Mans zu fahren. Wollte ich auch...
  • Forza-Sozialismus - Das Septemberevent am 15.09. 22:00

Forza-Sozialismus - Das Septemberevent am 15.09. 22:00: Genossen! Es ist mal wieder soweit. Am 15.09. um 22:00 Uhr startet das nächste Sozialismusmonatsevent! Die Idee dürfte ja mittlerweile allen...