Forza 7 Forza 7 PC Startet nicht mehr

Diskutiere Forza 7 PC Startet nicht mehr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, Wollte gerade Forza 7 starten, das Xbox und Forza logo erscheinen, und das Fenster schließt sich :headbang: . Ich habe keine Ahnung woran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jt_nutzer

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Wollte gerade Forza 7 starten, das Xbox und Forza logo erscheinen, und das Fenster schließt sich :headbang: . Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, ich habe echt kein bock nochmal die 100gb mit einer 16k Leitung Herunter zuladen. Vor ein paar Stunden konnte ich das Spiel noch problemlos Spielen.
Bitte um Hilfe

Gruß
Jan
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
https://www.xbox-passion.de/f132-fo...-starten-mehr-fall-creators-update-32117.html

Es liegt am Fall Creators Update heißt im Updateverlauf von Windows 10 "Update for Windows 10 Version 1709 for x64-based Systems (KB4041994)"

Kannst aber auch versuchen dich in der XBox-App ab und wieder anzumelden. Wenn das nicht hilft führt leider kein weg an der Neuinstallation vorbei. Das heißt neuinstallieren und dann im Store wieder nach FM7 suchen und installieren klicken wenn du glück hast verwendet es einfach deine noch vorhanden Daten. Wenn du Pech hast darfst du wieder 100 GB runterladen.

Ich musste es vor 2 Tagen komplett neu runterladen. Weil die Versionen nicht mehr übereinstimmt haben.

Man findet das Spiel übrigens unter Lokaler Datenträger (C:)/Programme/WindowsApps/Microsoft.ApolloBaseGame_1.109.8186.2_x64__8wekyb3d8bbwe

Man kommt in den Spielordner nur rein indem man sich Vollzugriff verschafft war in meinem Fall mein Vorname und nicht Administrator. Solltest dort aber nicht herumpfuschen wenn du keine Ahnung davon hast.

Wenn das nicht die Version ist wo du hast darfst du nochmal 95 GB runterladen. Ich habe mich dermaßen aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Der Link ist ja schon gepostet. Bitte SuFu benutzen.
Klosett ;)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
nu aber .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 7 PC Startet nicht mehr

Forza 7 PC Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC

    Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC: Hi, bin neu hier und schon seit dem letztem Jahr auf der suche.... das Spiel (FH5) startet nicht auf meinem PC. Alles andere läuft ohne Probleme...
  • Forza Horizon 4 startet nicht.

    Forza Horizon 4 startet nicht.: Ich habe das Problem dass von jetzt auf gleich Forza Horizon 4 auf der Xbox series s nicht mehr startet. wenn ich das spiel versuche zu starten...
  • Forza startet nicht

    Forza startet nicht: Hallo. Ich hab folgendes Problem mit meinem forza horizon 4 Spiel ich spiele es seit längerem auf der xbox series x und seit gestern 05.05...
  • Forza startet nicht

    Forza startet nicht: Moin ich hab mir vor einem jahr forza horizon 4 im gamepass geholt (auf pc) da hatte ich das problem das forza direkt beim start sich wieder...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

    Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC

      Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC: Hi, bin neu hier und schon seit dem letztem Jahr auf der suche.... das Spiel (FH5) startet nicht auf meinem PC. Alles andere läuft ohne Probleme...
    • Forza Horizon 4 startet nicht.

      Forza Horizon 4 startet nicht.: Ich habe das Problem dass von jetzt auf gleich Forza Horizon 4 auf der Xbox series s nicht mehr startet. wenn ich das spiel versuche zu starten...
    • Forza startet nicht

      Forza startet nicht: Hallo. Ich hab folgendes Problem mit meinem forza horizon 4 Spiel ich spiele es seit längerem auf der xbox series x und seit gestern 05.05...
    • Forza startet nicht

      Forza startet nicht: Moin ich hab mir vor einem jahr forza horizon 4 im gamepass geholt (auf pc) da hatte ich das problem das forza direkt beim start sich wieder...
    • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

      Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...

    Sucheingaben

    microsoft.apollobasegame konnte nicht

    ,

    forza 7 startet nicht

    ,

    Forza 7 PC startet und schließt wieder

    ,
    forza 7 schließt sich sofort
    , forza 7 windows 10 startet nicht, forza motorsport 7 schließt sich wieder, forza 7 pc startet nicht, forza motorsport 7 windows 10 startet nivht, forza 7 startet nicht multi, forza motorsport 7 startet nicht pc win 10, forza motorsport 7 startet nicht pc, forza 7 startet nicht xbox, forza motorsport 7 startet nicht pc win 10 xbox dienste aktivieren, forza motorsport 7 startet nicht , forza 7 startet nicht pc win 10, Windows 10 forza 7 startet nicht mehr, xbox one forza motorsport 7 bei aktualisierung wieder komplettes spiel laden, horizon 4 startproblem, forza 7 schließt sich sofort wieder, forza 7 fenster schließt sich nach 2 sec, forza 7 startet nicht pc, forza 7 win 10 startet nicht, forza 7 starten, forza 7 pc startet nicht mehr, forza 7 xbox startet nicht mehr
    Oben