Forza 7 Forza 7 PC Startet nicht mehr

Diskutiere Forza 7 PC Startet nicht mehr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, Wollte gerade Forza 7 starten, das Xbox und Forza logo erscheinen, und das Fenster schließt sich :headbang: . Ich habe keine Ahnung woran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jt_nutzer

Threadstarter
Hallo,

Wollte gerade Forza 7 starten, das Xbox und Forza logo erscheinen, und das Fenster schließt sich :headbang: . Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, ich habe echt kein bock nochmal die 100gb mit einer 16k Leitung Herunter zuladen. Vor ein paar Stunden konnte ich das Spiel noch problemlos Spielen.
Bitte um Hilfe

Gruß
Jan

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
https://www.xbox-passion.de/f132-forza-motorsport/win10-fm7-fh3-starten-mehr-fall-creators-update-32117.html

Es liegt am Fall Creators Update heißt im Updateverlauf von Windows 10 "Update for Windows 10 Version 1709 for x64-based Systems (KB4041994)"

Kannst aber auch versuchen dich in der XBox-App ab und wieder anzumelden. Wenn das nicht hilft führt leider kein weg an der Neuinstallation vorbei. Das heißt neuinstallieren und dann im Store wieder nach FM7 suchen und installieren klicken wenn du glück hast verwendet es einfach deine noch vorhanden Daten. Wenn du Pech hast darfst du wieder 100 GB runterladen.

Ich musste es vor 2 Tagen komplett neu runterladen. Weil die Versionen nicht mehr übereinstimmt haben.

Man findet das Spiel übrigens unter Lokaler Datenträger (C:)/Programme/WindowsApps/Microsoft.ApolloBaseGame_1.109.8186.2_x64__8wekyb3d8bbwe

Man kommt in den Spielordner nur rein indem man sich Vollzugriff verschafft war in meinem Fall mein Vorname und nicht Administrator. Solltest dort aber nicht herumpfuschen wenn du keine Ahnung davon hast.

Wenn das nicht die Version ist wo du hast darfst du nochmal 95 GB runterladen. Ich habe mich dermaßen aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Der Link ist ja schon gepostet. Bitte SuFu benutzen.
Klosett ;)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
nu aber .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 7 PC Startet nicht mehr

Sucheingaben

microsoft.apollobasegame konnte nicht

,

forza 7 startet nicht

,

Forza 7 PC startet und schließt wieder

,
forza 7 schließt sich sofort
, forza 7 windows 10 startet nicht, forza motorsport 7 schließt sich wieder, forza 7 pc startet nicht, forza 7 pc startet nicht mehr, forza motorsport 7 startet nicht pc win 10, forza 7 startet nicht multi, forza motorsport 7 windows 10 startet nivht, Windows 10 forza 7 startet nicht mehr, xbox one forza motorsport 7 bei aktualisierung wieder komplettes spiel laden, win 10 forza 7 startet nicht, forza motorsport 7 pc startet nicht, forza 7 xbox startet nicht mehr, forza 7 starten, forza 7 win 10 startet nicht, forza 7 startet nicht pc, forza 7 fenster schließt sich nach 2 sec, forza 7 schließt sich sofort wieder, horizon 4 startproblem

Forza 7 PC Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Nabend zusammen. Hatte schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Habe mir vorhin Horizon 4 gekauft also Download Key. Hab es installiert...
  • PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht

PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht: Hi. Ich habe den Xbox Game Pass am laufen und spiele Forza auf der Xbox und auf dem PC. An unterschiedlichen Orten :) Leider startet auf dem PC...
  • Forza 6 Apex -> startet nicht mehr!

Forza 6 Apex -> startet nicht mehr!: Hi Forum, nach einigen Wochen Spielpause und vermutlich unzähligen Updates von Microsoft startet mein Forza Motorsport 6 Apex nicht mehr. Erst...
  • Forza startet nicht mehr

Forza startet nicht mehr: Hi wollt grad mein forza starten aber nach dem intro kommt ein schwarzer bildschirm und nix passiert weis jemand was da los ist und wie ich wieder...