Forza 7 Motorsport

Diskutiere Forza 7 Motorsport im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Konsole zugelegt und bin mit Forza 7 gestartet. Da alles nicht mehr ganz so...
S

StefanH

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Konsole zugelegt und bin mit Forza 7 gestartet.

Da alles nicht mehr ganz so intuitiv bzw. übersichtlich ist wie früher, habe ich ein paar Fragen:

1) Wenn ich online gegen andere Spieler fahre, kann ich ja ganz normal Fahrhilfen bei mir einstellen. Fährt dann entsprechend jeder Gegner mit unterschiedlichen Einstellungen?

2) wenn ich im normalen Einzelspielermodus (drivers League) fahre, haben die Fahrer dennoch Namen, die nach selbstgewählten aussehen. Dies sind aber keine realen Fahrer, sondern Computer, korrekt?

3) mir wird für jede Stufe angezeigt, dass ich mehrere Fahrzeuge besitze. Dennoch muss ich für diese credits bezahlen, obwohl ich sie schon gefahren bin. Wie kann dies sein?

4) Wenn ich eine freie Fahrt durchführe, kann ich allerdings keine Strecken wählen, mir wird nur Dubai und auch nur ein Auto angezeigt. Sollte ich nicht alle Autos wählen können, die in meinem Besitz sind?und auch mehr Strecken?

Danke schon einmal und sorry für die Anfänger Fragen :)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
1) ja, je nach dem wie das die Leute für sich bevorzugen
2) jein
3) du bekommst diese nur billiger, nicht komplett umsonst. Meistens deckt sich das mit dem Rabatt bei teuren Fahrzeugen aber nicht
4) Du musst mit die Renneinstellungen dabei selber festlegen. ist ein wenig verschachtelt. aber findest du sicher raus. Da kannst du dann die Strecke, Streckenversion, Tageszeit, Fahrzeug Tuning oder nicht und und und.. einstellen. Findest du sicher heraus
 
S

StefanH

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
1) danke. Gibt es keine Möglichkeit, unter identischen Bedingungen zu fahren? So könnte ich ja theoretisch immer auf einfach fahren, um zu gewinnen?

2) heißt, es fahren auch reale Personen und teilweise CPU mit? Wie kann man das erkennen? Es gibt hier ja keine Wartezeiten auf andere Spieler etc.

3) Beispiel. Ich bin mit dem Audi A3 gefahren. Habe dann einen anderen Wagen gekauft. Nun kostet der A3 aber wieder. Sollte er nicht - einmal gekauft - in meinem Bestand sein? Oder muss man bei jedem Wechsel kaufen?

4) okay danke, ich schaue mal :)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
1. Ja die gibt es aber nur in einer Privaten Lobby die du selber erstellst, also im Regelfall mit Leuten aus deiner Freundesliste
2. Nein, aber die KI basiert auf Auswertung der Realen Fahrer
3. Wenn es wirklich der selbe wagen ist, musst du nachsehen ob du ihn wirklich gekauft oder nur geliehen hast. Das macht einen Unterschied
4. klappt bestimmt, und zur not, ich bin jetzt dann eh bald online. Dann kann ich auch falsch gewünscht direkt helfen.
 
S

StefanH

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Perfekt. Ich danke dir.
Dann noch eine letzte Frage. Weshalb steht dann dort 6/173 wagen in meinem Besitz, wenn ich noch keinen davon gekauft habe? Kann ich dann de facto gerade nur diese 6 kaufen und die anderen 167 noch nicht? Und einmal gekauft ist dann fix im Bestand, richtig?

Ich finde es anfangs einfach hier sehr schwer einzuschätzen, wofür die credits wie genutzt werden sollten, da es keinerlei Anleitung dafür gibt. Letzten Endes erhält man die ja auch für verlorene Rennen. Ausgeben nur für tuning und neue Autos, richtig?

Verstehe nur den Sinn nicht ganz wofür ich zum Beispiel tuning benötige, wenn man dies ja auch über die fahrhilfen "Tunen" kann, da ich ja keinerlei Info habe, auf welchem Level meine Gegner fahren.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Keine Ursache, ich nehme an du sprichst mit der 6 von 173 die Einstellung im Rennmenü bei den verfügbaren Wagen an? Das bedeutet nur das du bei der eingestellten Klasse 6 von 173 Wagen gekauft hast oder das diese dir gehören. zum Beispiel in der Klasse A. Ja einmal gekauft ist fix im Bestand. Außer du entfernst den Wagen aus deiner Garage was im Gegensatz zu Forza Horizon gar keinen Sinn macht.

Credits kannst du wie du schon richtig erwähnt hast nur für Autos, Tuning und diese Karten die dir Vorteile im Rennen sowie Kisten mit diesen Karten usw. ausgeben.

Die upgrades über Teile und das daraus mögliche Tuning, also die zum Beispiel mögliche Einstellung des Fahrwerks, des Bremsdrucks, Spur Sturz, Differenzial usw. ermöglicht eine wesentlich genauere Anpassung als nur der Eingriff durch die Fahrhilfen. Das mit dem Tuning ist aber dann wieder eine eigene Welt und kann fast endlos ausgeweitet werden. Sprich eigenes Tuning pro Fahrzeug für jede Strecke separat...
Das wäre optimal, verschlingt aber auch endlos zeit wie du dir vorstellen kannst durch ausprobieren und Nuancen anpassen die dann auch Merkbar sind.
 
S

StefanH

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Und das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Ich habe noch keine 6 Autos gekauft. Dennoch werden mir diese als im Besitz angezeigt. Gehe ich zu diesem Auto, müsste ich allerdings die Credits zahlen :)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Spielst du Karriere Rennen?
Da bekommst du natürlich weniger angezeigt da nochmals in Fantasie Klassen wie zum Beispiel German Power Sedans 🚘 unterschieden wird und das sind dann eben nur ein halbes Dutzend, mal etwas mehr oder weniger. Die sind aber nicht schon zwingend in deinem Besitz, erst recht nicht zu Beginn des Spiels
 
S

StefanH

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Soweit ist alles klar, dennoch habe ich nochmal eine Frage bzgl der Autos.
Ich verstehe den Sinn nicht, Autos zu kaufen. Diese kann ich ja sowieso nur ganz begrenzt nutzen. Warum also kaufen und nicht immer alles mieten?
Welcher Vorteil bringt das Kaufen?

Und noch eine Frage: Beim Stufen Aufstieg kann man als Belohnung auch ein Auto wählen. Hier habe ich allerdings keinerlei Info, wo und wie dieses zu nutzen ist oder?

Zudem habe ich nun ein Auto gekauft. Für den gleichen Preis kann man dies nochmal als Upgrade kaufen. Hier sehe ich aber nicht, was dies bringt bzw wofür dies gut ist?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mieten bringt weniger verdienst und keinen EP Anstieg.
 
Thema:

Forza 7 Motorsport

Forza 7 Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-7-motorsport.36590/

    Oben