Forza 7 Countdownsport

Diskutiere Forza 7 Countdownsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Wie spielt ihr den Multiplayer so? Die Rennen machen ja spaß und so weiter. Aber die Wartezeiten zwischen den Rennen sind so lame. 5...
F

Forz-Dogg

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Wie spielt ihr den Multiplayer so? Die Rennen machen ja spaß und so weiter. Aber die Wartezeiten zwischen den Rennen sind so lame. 5 Minuten Rennen und dann gefühlt 3 Minuten Wartezeiten mit den ganzen Unterbrechungscountdowns und dann noch ein Countdown.. Geht's auch irgendwie zügiger? Oder wenigstens längere Rennen?
Ich mein es werden ja auch neue "Beta Veranstaltungen" erstellt, irgendwie wird doch noch dran gearbeitet..
Naja ihr wisst was ich meine, schönen Tag noch.
MFG

Thema:

Forza 7 Countdownsport

Forza 7 Countdownsport - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation

Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation: Turn10 hat bestätigt, das es beim kommenden Forza Motorsport im Multiplayer komplette Rennwochenenden mit Training, Qualifikation und Rennen geben...
  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Brauche einen 600lt in forza 4

Brauche einen 600lt in forza 4: Wäre nett wenn mir jemand den 600lt in Auktion stellen könnte möchte eine Tolle folie für meinen YouTube Kanal machen
  • Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren

Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren: Hallo, ich würde gerne meine Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren. Weiß jemand wie das geht? Grüße Martin Mustermann
  • Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate

Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate: Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Wochen Zugang zum Gamepass und überlege gerade ob der sich weiterhin lohnt. Klar ist für mich, dass ich...