Forza 7 Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen

Diskutiere Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier, von daher seid nicht sauer, sollte mein Thema schon mal diskutiert worden sein. Eins vorweg.....Ich zocke...
L

LightLine

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich bin ganz frisch hier, von daher seid nicht sauer, sollte mein Thema schon mal diskutiert worden sein.
Eins vorweg.....Ich zocke Forza 7 schon lange auf meiner XBox one X, dass Game ist für mich einfach das geilste Racing-Game ever. Zur zeit spiele ich es auch auf meinem PC (GTX 1080 Exoc). Nur würde ich es gerne (Erweitert) auf 3 Monitoren (ASUS 4K) zocken, ich hab auf YouTube gesehen das es funzt, nur bin ich einfach zu do.... das am PC bzw. auch in Forza 7, richtig einzustellen. Ich bin jetzt kein PC Profi, von daher wende ich mich an euch, ob Ihr mir evtl. ne kleine Erklärung/Anleitung dazu geben könntet, so dass das auch ein Anfänger wie ich, am PC hinbekomme.

Ich möchte mich schon mal im voraus bei euch für die Mühe bedanken......
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Frag den YouTuber doch mal sofern das eine Person ist und kein allgemeiner Info Channel
 
L

LightLine

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hi Kroegi,
hab ich schon vor Tagen gemacht, nur gibt es bislang keine Antwort von ihn.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe zuvor 2x Benq 27 Zoll verwendet und dort konnte ich Apex und Horizon 3 ohne Probleme spielen.

Nun habe ich den Samsung C49HG90DMU und kann während des Arbeiten selber einstellen in wieviel Monitore sich das Gerät spaltet.

Würde denke ebenfalls YouTube oder das Internet durchforsten.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Auf drei 4k Monitoren mit einer GTX1080?
Ich glaub allein das wird schon nicht funktionieren.
 
L

LightLine

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hi Meenzer,
3x 4K das funzt nicht da hast du recht. Aber ich habe ja auch die Auflösung aller Monitore auf HD gesetzt.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Das Spiel läuft ja nicht im Vollbildmodus kannst es da nicht einfach auf alle 3 Strecken? Angeblich muss man es in den Optionen nur auf Native Auflösung stellen. Und in Windows das Bild ganz normal auf alle 3 verteilen. Du wirst aber nur das Bild auf alle 3 gestreckt sehen also keine unterschiedliche Kamera Ansicht auf allen 3 Monitoren sondern ein Bild auf alle 3 verteilt mehr ist angeblich nicht möglich. Was irgendwie schlecht aussieht das Bild wirkt sehr unnatürlich gestreckt. Da ist es wohl eigentlich sinnvoller das Spiel auf einem 21:9 Monitor zu spielen.

 
Zuletzt bearbeitet:
L

LightLine

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hi JohnDoe9302 ,
ja da hast du recht, ich hatte es ja bislang auch so gelöst, und das ist optisch nicht gerade der Prüller. Leider finde ich das Video (YouTube) von dem Amerikaner nicht mehr, der das Grafisch voll geil hinbekommen hat. Ich habe nunmehr in Erfahrung gebracht, das es dafür, also für den PC eine Art aktiven Switch geben soll. Ist natürlich viel hochwertiger wie ein Switch, und soll so um die 300 €ronen kosten. Sollte mir wie versprochen der Link zu dem Teil zugesendet werden, und es vor allem was taugt, stelle ich hier mal ein paar Infos rein,


Danke an alle, die bislang geantwortet haben. :(y):
 
Thema:

Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen

Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    forza 7 3 monitore

    ,

    forza motorsport 7 3 monitore

    ,

    Forza 7 zweiter Monitor

    ,
    wie spiele ich forza auf zwei monitoren
    , forza motorsport 7 auf 3 monitoren, forza horizon 4 mit zwei monitoren spielen, forza 4 auf zwei Bildschirmen darstellen, forza auf anderen bildschirm, fforza auf drei monitoren, forza 6 Xbox 2 Bildschirme, so mc mit mehrern bildschirmen spielen, forza motorsport 7 auf zwei monitor einstellen, forza motorsport 7 mit zwei spielern spielen, Forza horizon 4 mehrere Bildschirme, Forza Motorsport 7 auf 3 Bildschirmen spielen, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-7-auf-pc-mit-mehreren-monitoren-spielen.33096/
    Oben