Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

Diskutiere Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
M

maxirgendwer

Threadstarter
Hallo zusammen,

kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe?

"Gesperrtes Privileg"
"Diese Funktion ist durch Ihre Xbox Live Jugendschutzeinstellungen gesperrt."
???
Ich habe nichts verändert!

THX

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, schau mal in den Einstellungen was du bei den Jugendschutzbestimmungen eingestellt hast.

M

maxirgendwer

Threadstarter
Danke, habs rausgefunden. War eine Einstellung die ich nur "für Freunde" freigegeben hatte, muß aber auf "Jeder" stehen. ;-)

E

Easyglider

Hallo,
der letzte Eintrag ist ja schon lange her .......Problem scheint nicht so oft vorzukommen.
Ich habe jetzt genau dieses Problem - habe die Jugendschutzeinstellungen (und alles mögliche) schon verändert, aber es bleibt immer dabei.
Wo sind denn diese Einstellungen "Freunde" und "Jeder"? die hab ich leider nicht gefunden.
Noch zur Info: bei meinem Account funktionieren die Designs - nur bei zwei Mitspielern auf der selben Box nicht.

Gruß,
Easyglieder

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wie alt sind die beiden Nutzer? Wenn deren Accounts so eingestellt sind, dass diese nur Spiele unter 18 zocken dürfen, dann ist das schonmal nen möglicher Grund.

Ansonsten muss ich mir nachher mal wenn ich zuhause bin die sonstigen Datenschutzeinstellungen ansehen, um dir den anderen Punkt den der Threadersteller gemeint hat rauszusuchen.^^

E

Easyglider

Danke für die schnelle Antwort.
Ja sie sind unter 18 ........hatte ich aber auch schon gändert ..........aber Forza 6 und erst ab 18 wäre ja sehr merkwürdig, oder?
Aber ich versuch es noch einmal.

E

Easyglider

Also damit hat es nichts zu tun. Hab jetzt noch mal auf "unbeschränkt" eingestellt ........funktioniert trotzdem nicht.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja das mit den Designs ist so ne Sache. Das gehört nich zum Spiel selbst und da gibts diverse Sachen die nicht jugendfrei sind (weil von Nutzern erstellt)

Thema:

Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

Sucheingaben

forza 6 gesperrtes privileg

,

Forza 6 jugendschutzeinstellungen

,

wie behebe ich bei forza 6 das problem gesperrtes privileg

,
forza horizon 4 tuning gesperrtes privileg
, forza horizon 4 design gesperrtes previleg, forza horizon gesperrtes privileg, forza 6 kein design jugendschutz Einstellungen , forza 6 designs finden geht nicht, forza horizon 3 designs suchen geht nicht, forza 6 problem gesperrtes privileg, forza horizon 4 gesperrtes privileg, forza horizon 2 designs nicht downloaden, forza 7 tuninga besorgen jugendachutz, forza horizon 3 jugendschutz xbox one, xbox Einstellungen forza Horizon Server Design, forza 7 designs kaufen, kann bei forza 6 keine designs runterladen, forza 7 designs finden, forza Motorsport 7 gesperrte privileg, forza motorsport 7 tunings besorgen jugendschutzeinstellungen, forza horizon Funktionen gesperrt, forza 7 gesperrtes privileg, forza 7 designs gesperrt, forza 6 designs finden, gesperrtes privileg xbox one

Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden) - Ähnliche Themen

• Forza 7 Strecken fehlen

Forza 7 Strecken fehlen: Hi Ich spiele Forza 7 auf dem PC. Und seit ein paar Tagen fehlen mir die ganzen Strecken im Einzelspieler, Freies Spiel Ich habe immer nur Dubai...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, Seit heut habe ich das Problem bei Forza Horzion 4 wenn der Startbildschirm kommt das es nicht mehr weiter geht. Da steht dann...