Forza 6

Diskutiere Forza 6 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich (M-37) bin neu hier im Forum und suche zum gepflegtem heizen in Forza 6 einige Gleichgesinnte. Wer Wert auf Fairness auf der Piste...
K

karberhel

Threadstarter
Xbox Gamertag
PirelliElli
Hallo,

ich (M-37) bin neu hier im Forum und suche zum gepflegtem heizen in Forza 6 einige Gleichgesinnte.

Wer Wert auf Fairness auf der Piste legt und nicht gleich jedes Rennen in der ersten Kurve gewinnen will, darf mich gerne adden.
Meine ID: PirelliElli

:)

KingSydney

KingSydney

Xbox Gamertag
KingSydney
Hey, Ich adde dich mal. Kann immer Forza Zocker in der Liste gebrauchen. Wir fahren aber alle eher just 4 fun :D

Schleischer99

Schleischer99

Ich add euch beide mal. Bin auch forza 6 Fahrer

F1GHT3R 1909

F1GHT3R 1909

Xbox Gamertag
F1GHT3R 1909
Könnt mich auch adden gt: F1GHT3R 1909

Tilgi

Tilgi

Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Bin auch am Forza zocken... Mehr noob wie pro, aber Spaß dabei ;)
GT: "Der Dude 1986"

C

CCobber

Xbox Gamertag
CCobber
Ich wäre auch dabei. Headset und fehlende Erfahrung sind auch vorhanden. Cobber MF

Kev350zZz

Kev350zZz

Xbox Gamertag
Kev350zZz
Hey ich bin neu hier und suche auch gleichgesinnte zum forza 6 zocken. Wäre cool wenn ein paar von euch mich adden könntet.
Mfg Kev350zZz

GerMu21cDude

GerMu21cDude

Xbox Gamertag
GerMu21cDude
Ich adde dich auch einfach mal, spiele selber Forza 6 und mal ein bissel über sie Strecke heizen ist immer gut :) Spielt ihr auch mit Headset und labert dabei?

Zuletzt bearbeitet:
LiFaD1203

LiFaD1203

Xbox Gamertag
L1F4D
Ich schließe mich hier auch mal an und adde euch. Suche auch noch ein paar Leute um ab und zu mal ein paar Runden zu drehen oder die Rivalenliste zu füllen. :)

Mein GT ist: LiFaD1203. Wer mich adden will nur zu (M-25). [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Forza zocken? Bin immer dabei. Komme derzeit von dem Spiel nicht weg. GT: Sunyracer

Ach, headset und wheel vorhanden.

Inkasso Henry

Inkasso Henry

Für ein par Runden forza bin ich immer zu haben
GT: Dirty Orlando

S

SixEcho

Xbox Gamertag
l SixEcho l
Hey Leute :D

Bin neu im Forum unterwegs und habe mit Forza 5 angefangen.... war ganz ok aber jetzt habe ich mir Forza 6 geholt und es hat sich richtig gelohnt. Macht echt bock das Game :DDDD

Nun suche ich noch ein paar mehr Leute auf meiner FL die Forza 6 spielen.

Bin kein Pro-Fahrer aber würde mich trotzdem freuen :D

GT: LH SixEcho

J

Julian0805

Wer will kann mich auch adden. Forza Forza allez!
Gt: "Julian0805"

P

patulko77

Xbox Gamertag
Bengelpatulko
Hej forza horizon 2 oder forza Motorsport 6. Bin immer dabei :) hüp hüp..:D..gerne adden..
Gamertag : patulko77

Freshy

Freshy

Xbox Gamertag
Freshy925
Bin auch immer mal für paar Runden zu haben.
GT: Freshy925

B

Brownic90

Xbox Gamertag
Brownic90
Ich werd euch bei Gelegenheit alle mal adden. Bin derzeit auch nur noch am Forza 6 suchten :D

GT: Brownic90

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Könnt mich auch gern adden für Forza.
GT: Iceman8312

H

Heimkinomaxi

Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Fooorrrrzzzaaaaa :cool: !!!!

GT: IOD hEllRaiseR

Ich hab sogar einige in meiner Freundesliste die es spielen aber man kann nie genug haben xD . Wir sind von Schneckenfahrer bis Semipro alles. Ich lieg denk ich irgendwo in der Mitte. Und ich hasse es wenn Leute bei Spielen extremst ausflippen wen irgendein Teammember mal nicht so gut spielt. Jeder hat gute und schlechte Tage ;-) und am Ende geht es immer nur um Spaß. Extra schlimm ragen alle bei GoW Ultimate :mad:

KingSydney

KingSydney

Xbox Gamertag
KingSydney
Könnt mich alle adden, wir starten heute ab 20 Uhr wieder eine private Lobby, sind froh um jeden der dazu kommt :)

KingSydney

Thema:

Forza 6

Forza 6 - Ähnliche Themen

• Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Forza Hub Car Masteries completed

Forza Hub Car Masteries completed: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Car Masteries im ForzaHub. Ich dachte, man muss insgesamt 50 Autos vollständig mit Skill-Points...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...