Forza 6: Wertungen der Presse

Diskutiere Forza 6: Wertungen der Presse im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mich interessiert nur ob die Vollversion genauso ein Festival des Kantenflimmerns wie die Demo ist oder nicht. Wenn ja wird's sofort storniert...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mich interessiert nur ob die Vollversion genauso ein Festival des Kantenflimmerns wie die Demo ist oder nicht. Wenn ja wird's sofort storniert. Die Demo hatte ich nach einer Runde wieder deinstalliert. Geht für mich garnicht wenn alles am flimmern ist.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mich interessiert nur ob die Vollversion genauso ein Festival des Kantenflimmerns wie die Demo ist oder nicht. Wenn ja wird's sofort storniert. Die Demo hatte ich nach einer Runde wieder deinstalliert. Geht für mich garnicht wenn alles am flimmern ist.
Kantenflimmern? Bin ich wohl nicht sensibel genug zu um das so deutlich wahrzunehmen.
Mal ein ganz netter Grafikvergleich zwischen Project Cars und Forza 6. Aber Vorsicht. Das Video ist ein Musterbeispiel an professionellen Bericht.

https://youtu.be/omF8GMpSdqM

Da werden verschiedene Autos auf verschiedenen Strecken verglichen, die Forza Dem muss gegen die Vollversion von PC ran und wenn man dann genau hinsieht steht man fest, das es sich bei Projekt Cars in dem Video um die PC Version handelt. Was will man mehr?
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
Mich interessiert nur ob die Vollversion genauso ein Festival des Kantenflimmerns wie die Demo ist oder nicht. Wenn ja wird's sofort storniert. Die Demo hatte ich nach einer Runde wieder deinstalliert. Geht für mich garnicht wenn alles am flimmern ist.
dann hast du bestimmt fm5 nicht gespielt, da war das flimmern 1000x schlimmer
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Wenn man die Schärfe der Glotze runterschraubt dann wirds auch besser.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm mit nen Score von >90% im Schnitt wird Kantenflimmern anscheinend nicht berücksichtigt oder ist für die 10% Abzug verantwortlich. Hat denn mal einer ein Video parat in dem man das sehen kann? Ich glaube das ist ein Schreibtischzockerproblem. Bei einem Abstand von 3-4m ist das bei einem Plasma kein Thema
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hmmm mit nen Score von >90% im Schnitt wird Kantenflimmern anscheinend nicht berücksichtigt oder ist für die 10% Abzug verantwortlich. Hat denn mal einer ein Video parat in dem man das sehen kann? Ich glaube das ist ein Schreibtischzockerproblem. Bei einem Abstand von 3-4m ist das bei einem Plasma kein Thema
Videos bringen nicht unbedingt etwas. Durch die dauernde Datenübertragung könnte das Bild weicher werden. Das muss man schon selbst an der eigenen Konsole sehen. Wenn du nicht weißt worauf du achten sollst: Wähl dir ein Auto mit hellem Design aus, starte das Rennen, geh in die Verfolgeransicht und schau dir die Heckkante an, zur Verstärkung die Kamera langsam hin und herschwenken. Flimmert die Kante setzt du auf das Falsche Pferd, sowohl beim Spiel als auch Fernseher. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du bist ne Nase error, da sehe ich mich schon im Straßengraben ;-) Aber ich verstehe was du meinst. Seit einiger Zeit fahre ich Motorhaube, da fällt es vielleicht weniger auf
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also das Kantenflimmern war bei FM5, FM4 und FM3 deutlich schlimmer. Da bin ich erfreut, dass es recht gering geworden ist...
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Scheiße, jetzt nach der Demo habe ich zugeschlagen. Mit der Vette im Regen ist das genial.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du bist ne Nase error, da sehe ich mich schon im Straßengraben ;-) Aber ich verstehe was du meinst. Seit einiger Zeit fahre ich Motorhaube, da fällt es vielleicht weniger auf
Kannst doch dafür im ersten Gang Standgas fahren. ^^
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Da ich einfach nur Baff vom Game war und kein Kantenflimmern erkannt habe (oder generell einfach nich auf solche Sachen achte) wohl der zufriedenste Forza 6 Spieler hier :D
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Mich interessiert nur ob die Vollversion genauso ein Festival des Kantenflimmerns wie die Demo ist oder nicht. Wenn ja wird's sofort storniert. Die Demo hatte ich nach einer Runde wieder deinstalliert. Geht für mich garnicht wenn alles am flimmern ist.
Ja man!! Ich liebe forza. Als ich mir die one geholt habe, ist mir so hart einer abgegangen, als ich das erste mal forza 5 gespielt hab. Und dann kommt die Demo und ich denke mir ich bekomme Augenkrebs. Ich kann mir zwar echt nicht vorstellen, dass die wirklich das Spiel so raus bringen. Aber schon sehr seltsam ne Demo so zu releasen. Das muss doch irgend jemand bei turn 10 gesehen haben?!
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Kann aber auch echt daran liegen, dass ich vor nem halben jahr auf nen Monitor umgestiegen bin und es vorher einfach nicht gesehen habe. Bei cod ist der Monitor ein muss. Bei Forza sollte man den scheinbar lieber weg lassen :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann aber auch echt daran liegen, dass ich vor nem halben jahr auf nen Monitor umgestiegen bin und es vorher einfach nicht gesehen habe. Bei cod ist der Monitor ein muss. Bei Forza sollte man den scheinbar lieber weg lassen :D

Wer nicht auf >52 Zoll-TV zockt ist der Xbox nicht würdig :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja hab auch nen 60 Zoll und feier das auch echt hart. Aber das input lag ist für cod echt zu hoch :D





Aber nicht deine 50ms Input-Lag (Zeit für Bildsignal von Xbox zum Bildschirm) am TV mit den 5ms deines Monitors vergleichen, das ist was anderes (5ms = Zeit um Pixel von weiß zu schwarz färben). Außerdem bremst dich vermutlich eher die Latenz deines CoD-Servers (Zeit von Server zu deiner Xbox). Gerne führen auch Kombination zum Versagen und zu einer KD<1 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza 6: Wertungen der Presse

Forza 6: Wertungen der Presse - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza 7: Test/Wertungen/Review Thread

    Forza 7: Test/Wertungen/Review Thread: https://www.youtube.com/watch?v=QITXLdS3eW0 WindowsCentral 100% SomosXbox 95% Attack of the Fanboy 90% MSpoweruser 100% Cheat Code...
  • Forza Horizon 2 - Internationale Wertungen

    Forza Horizon 2 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat das kommende Forza Horizon 2 unter die Lupe genommen. Die Bewertungen sprechen von einem ganz klaren Erfolg für...
  • FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr

    FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr: Hallo liebe Racer Am Sonntag findet das Wiederholungsrennen von Lobby 2 statt. Aufgrund dessen macht Lobby 1 ein Rennen ohne Wertung. Regeln...
  • Forza 5 - Weitere Wertungen

    Forza 5 - Weitere Wertungen: Hier sind weitere Wertungen zum kommenden Forza Motorsport 5: CVG – 7 OXM – 8 Gamespot – 9 Joystiq -4/5 Polygon – 9...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    forza motorsport 6

    ,

    Forza Horizon 6

    Oben