Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?

Diskutiere Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich wollte mal fragen wer von euch den V.I.P Status Besitz bei Forza 6!?Wollte mir grad den1997 McLaren F1 GT kaufen!Da erschien das Fenster zum...
M

Maritch78

Guest
Ich wollte mal fragen wer von euch den V.I.P Status Besitz bei Forza 6!?Wollte mir grad den1997 McLaren F1 GT kaufen!Da erschien das Fenster zum VIP Zugang für 19,99Euro!Kaufen oder lieber lassen??
Thx
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Schwer zu sagen ob er jetzt noch 20€ wert ist, da VIP selbst schon ein paar mal im Angebot war.

Dir werden halt ein paar Autos freigeschaltet und du wirst doppelt bezahlt.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der kostet immer noch 20€ ? weija. Lohnt sich an und für sich schon aber hm........
Bekommst halt zb doppelte Credits am Ende eines Rennens. Extra Autos und zusatz Events.
Wobei sich die Events nicht lohnen. Je mehr du spielst um so eher lohnt der sich.
Musst Du wissen.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Credits? Ja dafür sollte man unbedingt reales Geld ausgeben! :D


Muhahaha: Der Ambergauer
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der VIP Pass lohnt sich immernur wenn man einfach die Ultimate Edition kauft, denn dort zahlt man quasi keinen Aufpreis für den VIP Pass und man hat den Car Pass auch dabei (den zahlt man aber).

Der VIP Pass alleine lohnt sich dementsprechend für happige 20€ definitiv nicht.
Maximal würde ich dafür 5€ zahlen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geh Du PC spielen :p
 
Thema:

Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?

Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt

    Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt: Das herausragende und legendäre Open World-Rennspiel Forza Horizon 3 (Release am 27.09.2016) erreicht den finalen "End of Life"-Status und wird am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 lohnt sich vip

    Oben