Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?

Diskutiere Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich wollte mal fragen wer von euch den V.I.P Status Besitz bei Forza 6!?Wollte mir grad den1997 McLaren F1 GT kaufen!Da erschien das Fenster zum...
M

Maritch78

Guest
Ich wollte mal fragen wer von euch den V.I.P Status Besitz bei Forza 6!?Wollte mir grad den1997 McLaren F1 GT kaufen!Da erschien das Fenster zum VIP Zugang für 19,99Euro!Kaufen oder lieber lassen??
Thx

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Schwer zu sagen ob er jetzt noch 20€ wert ist, da VIP selbst schon ein paar mal im Angebot war.

Dir werden halt ein paar Autos freigeschaltet und du wirst doppelt bezahlt.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der kostet immer noch 20€ ? weija. Lohnt sich an und für sich schon aber hm........
Bekommst halt zb doppelte Credits am Ende eines Rennens. Extra Autos und zusatz Events.
Wobei sich die Events nicht lohnen. Je mehr du spielst um so eher lohnt der sich.
Musst Du wissen.

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Credits? Ja dafür sollte man unbedingt reales Geld ausgeben! :D

Muhahaha: Der Ambergauer

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Der VIP Pass lohnt sich immernur wenn man einfach die Ultimate Edition kauft, denn dort zahlt man quasi keinen Aufpreis für den VIP Pass und man hat den Car Pass auch dabei (den zahlt man aber).

Der VIP Pass alleine lohnt sich dementsprechend für happige 20€ definitiv nicht.
Maximal würde ich dafür 5€ zahlen.

M

Maritch78

Guest
Okay Vielen Dank für die Ratschläge :(y): ;-)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geh Du PC spielen :p

Thema:

Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?

Sucheingaben

forza horizon 4 lohnt sich vip

Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro? - Ähnliche Themen

• Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Forza Hub Car Masteries completed

Forza Hub Car Masteries completed: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Car Masteries im ForzaHub. Ich dachte, man muss insgesamt 50 Autos vollständig mit Skill-Points...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Forza Motorsport 6 Goldstatus erreicht + Spielbare demo

Forza Motorsport 6 Goldstatus erreicht + Spielbare demo: Wie der titel schon sagt hat Forza 6 Gold status erreicht und am 1 september gibt es sogar eine Demo Freu mich total drauf es mal zu probieren :)